BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Gepostete Bilder für Malwettbewerb Februar 2011

    Teilen
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Gepostete Bilder für Malwettbewerb Februar 2011

    Beitrag  Tuti am So Jan 23, 2011 8:35 pm

    stellt in diesen thread bitte eure fertigen beiträge...bis zum 28.02.2011 dannach bitte bei all den abgegebenen beiträgen abstimmen.jeder bitte nur eine stimme abgeben...danke viel spaß ...

    P.s .: bei fragen schreibt mir bitte ne nachricht.... Razz
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Gepostete Bilder für Malwettbewerb Februar 2011

    Beitrag  Xenothorn am Mi Feb 23, 2011 5:02 pm

    Dann trau ich mich mal.
    Da ich derzeit (langsam) anfange mir einen Tau Symbiokult aufzubauen, dachte ich kann ruhig das Erstlingswerk für den Wettbewerb einzureichen.



    Ziel hier war es diverse Umbauten vorzunehmen um ein fortschrittliches Stadium der Mutation zu zeigen. Der Helm wurde unten geöffnet um die Fresstentakel heraushängen zu lassen. Der Kampfanzug wurde am Rücken ebenfalls geöffnet um den Nachtmahr-Typischen Rückenpanzer rausschaun zu lassen. Am auffallensden sind allerdings die Sensenklauen als zusätzliches Armpaar.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Gepostete Bilder für Malwettbewerb Februar 2011

    Beitrag  maximus am Di März 01, 2011 3:47 pm

    xeno was soll ich sagen du warst mal wieder der einzigste fleißigste teilnehmer, und hast damit natürlich gewonnen Very Happy herzlichen glückwunsch dafür.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Gepostete Bilder für Malwettbewerb Februar 2011

    Beitrag  Tuti am Di März 01, 2011 6:26 pm

    ja leider hat es keiner von uns geschafft eine figur fertig zu stellen und ein wirklich großes lob das du immer so rechtzeitig deinen beitrag abgibst...von mir natürlich auch einen herzlichen glückwunsch zum ersten platz Razz


    ich glaube das mit der urkunde lassen wir mal wieder da du ja leider der einzige warst....

    aber beim nächsten malwettbewerb wirds dir denke ich mal nicht so leicht gemacht da werden hoffe ich einige mehr mitmachen....

    naja vielen dank für deinen tollen beitrag und bis zum nächsten wettbewerb...
    lg tuti
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Gepostete Bilder für Malwettbewerb Februar 2011

    Beitrag  Xenothorn am Di März 01, 2011 9:30 pm

    Danke. ich hoffe auf den nächsten Wettbewerb. Als einziger beim Wettbewerb ist doof. Crying or Very sad

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Gepostete Bilder für Malwettbewerb Februar 2011

    Beitrag  maximus am Mi März 02, 2011 2:23 pm

    tuti ich glaube du hast vergessen zu erwehnen das ich bereits fertige miniaturen hatte wo ich eine von abgeben wollte nur es hat an den fotos gemangelt oder TUTI Question Question Question also xeno du hattest noch mal glück Razz Razz aber das fotoproblem haben wir bald Exclamation aber wie gesagt xeno du hast es verdient. ( aber tuti mann muss auch sagen das du natürlich nicht der leittragende bist denn ich könnte mir ja auch eine kamera zulegen und dann hätte sich das problem erledigt Twisted Evil aber die kohle geht halt doch nur für warhammer drauf Exclamation
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Gepostete Bilder für Malwettbewerb Februar 2011

    Beitrag  Tuti am Mi März 02, 2011 3:38 pm

    ja stimmt mit der kamera aber egal...wann der nächste malwettbewerb ist oder bastelwettbewerb ist gebe ich natürlich wieder früh genug bekannt...bis dahin..... have fun.... Razz

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Gepostete Bilder für Malwettbewerb Februar 2011

    Beitrag  maximus am Do März 03, 2011 1:42 pm

    na logisch Laughing

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gepostete Bilder für Malwettbewerb Februar 2011

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 2:13 am