BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Auftragsmalerei

    Teilen
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Auftragsmalerei

    Beitrag  Tuti am Di Nov 10, 2009 7:08 pm

    so leute,

    ich habe mich dazu entschlossen auftragsmaler zu werden....

    das heist ihr gebt mir die miniaturen die ihr angemalt haben wollt und ich male sie euch an.

    die preise varieren natürlich dann pro modell ich poste in diesen thread aber noch ne kleine preisliste....einz kann ich euch versprechen , ich werde bestimmt nie zu teuer sein und man kann natürlich mit mir verhandeln....

    und ich werde euch und eure miniatur, durch fotos die ihr euch angucken könnt immer auf dem laufenden halten....

    wenn ihr einen auftrag habt postet bitte immer einen neuen thread(thema)....damit ich auf jeden auftrag extra antworten kann .....

    soo dann mal viel spaß beim schreiben....


    lg tuti Wink
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: Auftragsmalerei

    Beitrag  Zoni Matze1 am So Jul 11, 2010 1:21 pm

    ich brauch mal tipp
    schwarze Rüstung die soll schäden bekomen aber wie Question
    mit boltgun matel ist es zu wenig finde ich es soll schon ein bissen (profi hafter sein) lg zoni


    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Auftragsmalerei

    Beitrag  Splitter am So Jul 11, 2010 1:58 pm

    hi matze grüße erstmal.also bei einer schwarzen rüstung ist es schlecht tief aussehende schäden zu malen falls du das meintest?du müsstest also leicht mit grau,an besten eine 70/30 mischung codex grey und chaos black leicht bürsten oder malen um dann in die grauen flächen die tiefen schäden zu malen am besten dann mit reinen chaos black un viell einen teil braun.die schäden aktzentuierst du dann mit 50/50 codex grey und fortress grey.hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen. Very Happy
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Auftragsmalerei

    Beitrag  Tuti am So Jul 11, 2010 2:44 pm

    man leute kappiert ihr das nich neues thema und vor allem das hier is der bereich für AUFTRÄGE und nicht TIPS Evil or Very Mad
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    auftragsmalerei

    Beitrag  Splitter am So Jul 11, 2010 3:40 pm

    das weiss ich auch,aber ich hatte kein bock noch wegen einen tip ein neues thema rein zu schreiben und habe gleich hier geantwortet.immer locker bleiben.hast wohl zu lange polliert heute was Twisted Evil
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Auftragsmalerei

    Beitrag  Tuti am So Jul 11, 2010 4:21 pm

    ^^ sieht so aus ich geb ja auch nur hinweise Very Happy
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    auftragsmalerei

    Beitrag  Splitter am So Jul 11, 2010 5:26 pm

    weiss ich doch Very Happy
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: Auftragsmalerei

    Beitrag  Zoni Matze1 am Mo Jul 12, 2010 10:35 am

    sorry tuti
    danke lieber kosengo werde ich ausprobieren Very Happy lg zoni

    Gesponserte Inhalte

    Re: Auftragsmalerei

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 1:57 am