BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Sammelmodelle von maximus

    Teilen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mo Jun 24, 2013 8:13 am

    Kann mir irgendwer mal sagen wsrum ich keine Bilder hosten kann. Noch nicht einmal Smilies kann ich benutzen und ganz oben ist immer so ein Klammerwirwa zu sehen, echt zum ......!!

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Di Jun 25, 2013 9:49 am


    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Di Jun 25, 2013 9:55 am

    Dann mach ich es ebend so hi hi. Hätte ich auch gleich so machen können. Wie gesagt da muss noch einiges gemacht werden. Das Teil für den Stab ist schon gereinigt und schwarz, klebe ich aber jetzt noch nicht dran, da ich erst den Mantel bemalt haben will.
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Splitter am Di Jun 25, 2013 11:01 am

    Nice aber ein schöneres Foto wäre toll gewesen:shock:

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Di Jun 25, 2013 2:00 pm

    Nen bisschen was gemacht noch! Natürlich muss immer noch einiges gemacht werden. Tipps für Base nehme ich gerne endgegen.

    @Splitter: Ich weis die Photos sind grauenhaft sorry, aber geht ja momentan nicht anders!

    http://www.40k-fanworld.net/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=6848&h=a88fd2bebc760e8692e90dc58957ec408e674660
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Mi Jun 26, 2013 8:28 am

    Ich schaue bald mal nach warum das nicht geht. Scheint eine neue Oberfläche zu sein weil oben in der Leiste auch Icons dazu gekommen sind. hmmmm...Wink


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Mi Jun 26, 2013 8:28 am

    haha bei mir geht das smily....hihihihi


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mi Jun 26, 2013 5:03 pm

    So hab jetzt auch den Mantel fertig und habe auch die Augen noch ne Nuance heller gemacht. Das rot auf dem Mantel ist nur Grundfarbe da ich die Enden in Rot übergehen lassen möchte, also noch Wip. Ehrlich gesagt will ich ihn kaum abgeben weil ich Ihn so chillig finde he he! Einen Golden Demon will ich damit natürlich nicht gewinnen, sondern vielmehr meinen guten Freund nen coolen Lifecounter zu schenken....

    http://www.40k-fanworld.net/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=6855&h=d96d88097d74e8954dd8d4c18a63689033582668

    http://www.40k-fanworld.net/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=6856&h=632dd380ccce691092b3411e75d63f09a02e0b58

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Do Jun 27, 2013 8:09 pm

    dat soll jetz net negative rüber kommen evtl. ist auch dat foto nur schlecht geworden aber i bin besseres von dir gewohnt und hoffe dat du da noch wat raus haust.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Sa Jun 29, 2013 6:15 am

    @Smut: Ist alles gut und ich fasse das doch nicht negativ auf. Ich finde es ehrlich gesagt gut das überhaupt hier auch mal gesagt wird, dass einem mal was nicht gefällt und das vermisse ich in diesem Forum auch nen bisschen. Natürlich hoffe ich aber das er dir am Ende vierleicht doch noch gefällt hi hi!

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Sa Jun 29, 2013 8:46 am

    dat werden war dan sehen^^ "Am Ende Schlacht werden die Toten gezählt"

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mo Jul 01, 2013 10:37 am

    So sorry das ich Euch hier auch nochmal diesen Ekel zeige, aber der gehöhrt natürlich auch hier in meine Gallery nech.


    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mi Jul 10, 2013 1:38 pm

    So der Ordnung halber muss er natürlich auch in meine Gallery!



    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mi Jul 10, 2013 2:30 pm

    So und hier nochmal was in eigener Sache, Mein Angehender Waaaghboss! Irgendwie gelüstet es mich Ihn wohl er als die Boys anzufangen he he. vierleicht schiebe ich ja mal nen Boy zwischen. Über Kopf, Arme und Waffen mache ich mir noch gedanken gerade. Vierleicht werde ich ihn sogar ja auch als Snikrot nehmen und mir noch schön Komandoz hohlen. Auf jedenfall wird es jetzt erstmal mit Ihm weitergehen, mann darf gespannt sein
    http://www.40k-fanworld.net/wbb/wcf/images/photos/photo-9259-1eca9f94.jpg
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Do Jul 11, 2013 11:26 am

    hey maxi was los nix mehr mit imps?? naja bin gespannt auf deine orcs...die bilder machen auf jedenfall spass angesehen zuwerden...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Do Jul 11, 2013 10:57 pm

    @Tuti: Natürlich werde ich den Imps oder auch meinen Necrons jetzt nich ewig den Rücken zeigen, aber ich hab einfach verdammt bock auf schön Brutale Stinker!!
    So mein Waaaghboss hat auch schonmal am Pinsel geschnuppert und ab jetzt werdet ihr wieder mit Bilder zugeklatscht, BIS DA OBABOSS fertig ist! Haut ist natürlich noch Wip und es werden noch einige Lasurspielerein zum Einsatz kommen, mann darf wie immer gespannt sein! Lg maxi


    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Fr Jul 12, 2013 8:30 am

    was soll ich sagen maxi der anfang ist gemacht und sieht schonmal mega geil aus...weiter so freue mich tierisch auf den rest..


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am So Jul 14, 2013 9:42 am

    Versuche neben den Orks, gerade auch noch den Necronlord fertig zu bekommen und habe mich mal an den Stab gemacht! Die Vorderseite hat mir die Bemalung echt nicht leicht gemach, da das Finecast sagen wir mal, einfach sch.... war!!! Reflektion werde ich am Kristall noch machen und das Metall ist auch noch nicht ganz fertig.


    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Splitter am So Jul 14, 2013 9:57 am

    sieht sehr geil aus maxi.werde mich heute auch an die arbeit machen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mo Jul 15, 2013 11:56 am

    Ja vielen Dank erstmal für dass Lob. Also ich würde mich echt freuen, mal wieder ein Pic von Euch zu sehen.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Mo Jul 15, 2013 7:53 pm

    das sieht doch mal klasse aus...weiter so..momentan is bei mir nen kleines cam problem...aber das prob. wird sicher bald gelöst!!!


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Mi Jul 17, 2013 8:33 pm

    i werd mal am freitag nachmittag men terra von dir ab holen damit i auch mal weiter machen kann maxi^^

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Do Jul 18, 2013 7:44 am

    Das sollte natürlich kein Problem sein Smut! Hast ja meine Nummer(-;. Jippi mein 500‘ ter Beitrag und auf dass noch 500 weitere folgen(-:

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Do Jul 18, 2013 7:18 pm

    k dann hau mal ordentlich in die tasten maxi^^
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Fr Jul 19, 2013 10:44 am

    haha glückwunsch LORD Maxi...Razz 


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 2:06 am