BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Juni 2018

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Sammelmodelle von maximus

    Teilen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Fr Jul 19, 2013 9:25 pm

    Hey! Hab meinen (eigentlichen) Funker mal wieder nen bisschen Aufmerksamkeit geschänkt. Der Kopf war ja das Einzige, was darauf hingedeutet hat, dass es ein Funker werden sollte und mehr nicht, also habe ich KNAPP 2 STUNDEN investiert um diese Standarte zu bauen, so dass er jetzt ein Standartentäger wird Wink Den einen Satz im Text bessere ich noch aus und was ich in das kleine gelbe Feld male überlege ich noch. Fotos natürlich wieder nicht überagend. Hoffe sehr auf Eure Komis Very Happy

    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Sa Jul 20, 2013 8:54 am

    Bombt natürlich wieder ohne Ende, was mir persönlich sehr gefallen würde wäre ,wenn das Standartentuch ein bisschen mitgenommen/zerfetzt aussehen würde...da deine Caddies ja schon einiges erlebt haben im Krieg und auch recht mitgenommen aussehen...da würde so ein kaputtes Banner richtig hammer wirken...aber sieht so natürlcih auch schon mega geil aus...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Sa Jul 20, 2013 12:29 pm









    So ihr lieben lang ist her aber jetz kommt von mir auch mal wieder wat^^.

    Aufgetragen habe i erstmal nur die Basic farben der feinschliff kommt die tage mehr werd i dazu auch net sagen ... last euch überraschen XD

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Sa Jul 20, 2013 7:26 pm

    Also als erstes lieber Smut, weise ich dich mal darauf hin, dass dieses hier mein Thread ist und deine Mini hier nichts zu suchen hat, grrrrr...(-;
    Zu der Mini: Eine große Kritik, kann ich jetzt natürlich noch nicht abgeben, da wie Du sagst, die Basisfsrben erst drauf sind. Was ich da aber schon sehe, macht mich gitteriger auf mehr! Schön aber zu sehen, dass ich wohl doch noch nen Gegner für den BoB hab)-:. weiter so! lg maxi!

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Sa Jul 20, 2013 9:22 pm

    aso ist den Thread dachte wäre der allgemeine jetz für den BoB sry^^

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am So Jul 21, 2013 8:46 am

    Naja so wild ist das ja jetzt nicht und beim nächsten mal einfach unter Events reinstellen(-;

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am So Jul 21, 2013 5:43 pm

    Also bei dem Grün, auf der Standarte stimmt es igendwie auf den Fotos immer nicht, denn eig. sind da auch Schatten und Akzente drin :S Auch die Vertiefungen werden immer so hässlich bestrahlt, dass es wie zu dicke Akzente wirkt!! Hier ist auf jedenfall der fertige Soldat! Ich hoffe das er gefällt Smile Die Stange lass ich tatsächlich einfach Schwarz.
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Splitter am So Jul 21, 2013 7:32 pm

    Wirklich geile Arbeit die du da an den tag legst.Vom Umbau bis zur Bemalung erste Sahne maxi

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am So Jul 21, 2013 8:47 pm

    Jo danke splitt! habe gerade gesehen, dass es garnicht mal so schlecht war die Stange Schwsrz zu lassen, denn ein der einen Stelle muss ich nochmal mit liquid green Stuff dran, gefällt mir nämlich garnicht, naja..
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Splitter am Mo Jul 22, 2013 5:29 pm

    smut die tumore sehen jetzt schon wiederlich aus,was hast du da genommen

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Mo Jul 22, 2013 7:15 pm

    als Basic Evil Sunz Scarlet ist ne Layer farbe aber wie gesagt ist momentan nur basic am we gehts weiter^^

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Do Jul 25, 2013 2:43 pm

    Trotz schweißtreibenden Temperaturen, habe ich es geschafft, eine Testmini der Spacies anzufangen! Aktueller Stand, guckst Du hier.....


    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Do Jul 25, 2013 5:56 pm

    So noch ganz wenig geschafft, das Gesicht gefällt mir nicht, aber da es ne Testmini für ne Armee ist, die mal nicht so lange dauern soll, finde ich mich damit einfach mal ab. hoffe es gefällt trotzdem? lg maxu

    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Splitter am Do Jul 25, 2013 8:06 pm

    man ich liebe es ja wenn dein name bei gallery auleuchtet.du hast wirklich einen außergewöhnlichen malstil.echt klasse und einzigartig
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Do Jul 25, 2013 10:06 pm

    ist das der den du dir rausgeknippst hast??
    @splitter: ab samstag hast du ja auch wieder nen paar minis Laughing 


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Sa Jul 27, 2013 8:19 pm

    @Tuti: Ne das ist einer von Splitter, den ich ihn abgeluchst habe, aber deiner wird auch noch verarbeitet nech!

    Hier nochmal meine Testmini! Das Teil ist wirklich rein für den Spielgebrauch gedacht und sie darf gerne auch mal umfallen, ohne das ich ein Heulkrampf kriegen würde. Bin echt zufrieden bisher, für dies bissl Zeit bis jetzt!
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am So Jul 28, 2013 5:56 pm

    machst du echt super...bleibt die waffe so oder wird die noch bemalt???


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mo Jul 29, 2013 7:30 pm

    Nee nee Tuti da wird noch was gemacht. Der Arm wird auch noch Gold, ebenso wie der Schulterpanerrand. Morgen werde ich ihn noch seine Boltpistole geben und überlegen was für Farben seine Base zieren sollen. ( Hier würde ich auch gerne Tipps entgegen nehmen )!!!

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Di Jul 30, 2013 6:37 pm

    Heute Abend nicht viel geschafft, nur nen bisschen Leuchtkrams und Metal an den Schienbeinen. Die Hauptlichtquelle am Schwert ist eigentlich etwas Grüner, nicht so weisslich, aber ist wohl das Foto. hoffe es gefällt



    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mo Aug 05, 2013 6:33 pm

    So hab wieder nen bisschen geschafft! hoffe aber dass er gefällt bisher?
    Ps. Sagt mal was machen denn Eure Sachen so?

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mi Aug 07, 2013 2:16 pm

    So meiner ist jetzt auch vorerst abgeschlossen! Ich weis, dass das Rückenmodul noch fehlt, hier sei aber gesagt, dass ich Module mit Melter-Enden statt der üblichen Seitenkuppeln haben möchte und ich habe keine Melter da X( ( Wie peinlich ) hoffe er gefällt! Der Ordenspriester ist schon in den Startlöchern und auf ihn freue ich mich besonders Very Happy. lg maxu


    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mi Aug 07, 2013 4:12 pm

    Mit soviel mehr kann ich jetzt erstmal nicht dienen, aber habe die Robe meines Priesters schonmal begonnen, Schatten sind gemacht und jetzt bin ich gerade dabei mich richtung Licht zu arbeiten, hoffe gefällt bisher?


    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Do Aug 08, 2013 7:26 pm

    schaut jut aus allerdings evtl. verschaue i mich auch aber soll die robe golden sein wen ja meinste dat past wirklich zur ner robe aber würde ihn gern mal in natura sehen um mir ne richtige meinung bilden zu können^^ mal schauen evtl komm i samstag mal nach der arbeit rum

    in liebe den smut197 ^^

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Do Aug 08, 2013 7:27 pm

    smut197 schrieb:schaut jut aus allerdings evtl. verschaue i mich auch aber soll die robe bronze sein wen ja meinste dat past wirklich zur ner robe aber würde ihn gern mal in natura sehen um mir ne richtige meinung bilden zu können^^ mal schauen evtl komm i samstag mal nach der arbeit rum

    in liebe den smut197 ^^

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Fr Aug 09, 2013 1:20 am

    konnte leider nur nen Stündchen malen, möchte es Euch aber trotzdem zeigen. Der Punkt auf dem Knie ist eigentlich nicht so stark,oder sagen wir mal er ist eigentlich garnich da, hat das Licht hervorgebracht. Hoffe auf Komis, Vierleicht kann ich noch den/die ein oder andere/n Anregung, Tipp mitnehmen,



    @Smut: ( In liebe Smut he he ) naja soweit sind wir noch nicht nech(-; Wegen Samstag, rufste einfach mal durch wa! Was die Robe angeht, soll oder sollte, die natürlich nicht bronzen sein, sondern ich wollte viel mehr den Effekt von leicht feuchten, schwehren Leder darstellen, mhhh(-: lg maxi

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jun 21, 2018 2:19 am