BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

April 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Sammelmodelle von maximus

    Teilen
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Fr Aug 09, 2013 7:39 pm

    maxi ich muss sagen das ist der geilste marine den ich von dir gesehen hab...respekt...demon würdig...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Sa Aug 10, 2013 3:25 am

    Tuti, danke so ein Lob geht natürlich runter wie ÖL, aber nein mit nem Demon hat der nichts am Hut(-;. Konnte mit meinem Priester nicht groß weiterkommen leider, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen nech. Das Bild ist sehr schlecht und es geht viel an Akzenten verlohren, aber für nen zwischenpost wollte ich jetzt nicht Fotobox und so aufbauen.
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Splitter am So Aug 11, 2013 6:49 am

    Sehr teil und schöne farbkombination,wie immer von dir wie ich finde.
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Xenothorn am So Aug 11, 2013 6:49 pm

    Also irgendwie ist es immer gleich: Deine Modelle sehen einfach Geil aus bounce 
    Bei deinem Ordenspriester bin ich mal sehr gespannt

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Di Aug 13, 2013 7:55 am

    Danke Leute für‘s Lob, freut mich wenn er gefällt! lg maxi

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Di Aug 13, 2013 2:20 pm

    PUHHH, das Ding kostet mich echt Nerven und ich tue mich echt schwer ihn fertig zu bekommen, dennoch hoffe ich dass er gefällt bisher?


    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Di Aug 13, 2013 6:22 pm

    schön gemacht aber mal ne frage kennst du noch wat anderes außer malen da kommt ja kener mehr hinterher^^
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Di Aug 13, 2013 7:11 pm

    ohha was soll ich jetzt noch schreiben?? das dingen sieht bombe aus...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Di Aug 13, 2013 9:25 pm

    @Smut197: Ja ich kenn definitiv auch noch andere Sachen außer malen und ich glaube du hast noch kein schnellen Maler gesehen, der Dir auf einen Schlag mal nen ganzen Trupp serviert ( und das auf topp Niveu ) also glaub mir, ich bin ein sehr laaaangsamer Maler und soviel male ich garnicht.

    @Tuti: Vielen Dank Dir Bruder(-;

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Fr Aug 16, 2013 9:08 pm

    dann male mehr und schneller sonst muss i dich noch als schnarch nase ab stemplen^^

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Fr Aug 16, 2013 10:29 pm

    Hey ihr Lieben! Der aufmerksahme Leser hat ja sicherlich schon mitbekommen, dass es mit meinen Orks schon wieder vorbei ist. Da mir die Base ( wenn er dann jetzt schon als Sammlermodell in die Vitrine soll ) einfach nicht genug war, obwohl zum spielen durchaus Ok, finde ich, musste da nochmal was geschehen!! Ich habe kurzer Hand meinen Brother ( Splitter ) mal bescheid gesagt, dass er mir doch mal ne ansehnliche Base zaubern soll, die Vitrinenstandard hat und ja einen Tag später war diese ( wie ich finde ) tolle Base im Briefkasten, ordentlich verpackt und mit allem was dazu gehöhrt. Wenn ich mir dann noch überlege, dass der gute 14 Stunden am Tag auf maloche ist, dann ist das Bruderliebe Very Happy Naja bevohr ich mich totschreibe ist hier das Ergebnis.Lg maxu!


    @Smut: Was machen deine Gargoyls???? lg

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Sa Aug 17, 2013 5:53 am

    sind noch komplet verpackt leider da malen mich net wirklich vom stress vpn der arbeit ab lenkt werde aber am sontag mal versuchen men inneren schweinehund zu überwinden und mal enen an zu fangen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am So Sep 01, 2013 11:31 am

    hey ihr Lieben, wie Ihr seht habe ich mein Wort eingehalten und doch noch geschafft am We nen bisschen den Pinsel zu schwingen. Hier das vorerst letzte Wip vor der Vertigstellung.



    Leider gehen durch das Foto die Akzente am Mantel nen bisschen verlohren ( rückansicht )
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Xenothorn am So Sep 01, 2013 7:28 pm

    Nice. Mach weiter so bounce 

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mi Sep 11, 2013 7:37 pm

    Vorweg: Mieses Wetter, miese Fotos, würg. Jaa, da ist er schon fertig Smile Insbesondere die Haut, sieht nach nichts aus, das weis ich, ist aber so gewollt!!! Hoffe, was man erkennt, wirkt? Bei der Base, habe ich mich für die gleiche Variante, wie die meiner Imps entschieden.lg maxu


    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Do Sep 12, 2013 1:06 pm

    Hier nochmal in Fotobox;) [img] [/img]
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Xenothorn am Do Sep 12, 2013 4:32 pm

    Nice. Cooles Farbschema und tolle Leuchteffekte für die Munition. Auch der Chitinpanzer ist dir gut gelungen.

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Fr Sep 13, 2013 6:11 am

    sehr sehr anschaulich geworden hut ab... wie wärs am sonntag bei dir malen und du ziegst mir mal wie du dat gemacht hast die auf die Base da hab i ja men schnee mit zeiszapfen chema ?^^

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Fr Sep 13, 2013 9:22 am

    @Xeno: Danke Dir, das von einem Erfahrenen Tyraniden-Bemaler und Spieler zu höhren, motiviert sehr!Cool 

    @Smut: Wir sehen uns doch bestimmt heute schon, da lassen sich doch schonmal die ersten Sachen, bestimmt austauschen:lol: und alles Weitere, sehen wir dann meine Bester8) 

    Lg maxi

    Ps. Wenn Ihr bei meinem Avatar, nicht mindestens einmal grinsen müsst, ist Euch nicht zu helfen;) Very Happy Very Happy Very Happy ( Das ist übrigens Flocke, mein Wachhund:roll: )

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Sa Sep 14, 2013 4:48 pm

    Hey Ihr Lieben! Ich hab heut leider nicht so viel geschafft, wie vorgenommen, aber hier ist mein wirklich vorerst, letztes Wip des Ordenspriesters der Blood Angels(Nachfolgeorden) Ich bin mit dem Freehand nicht ganz zufrieden... nerv.....grrrr X( aber habe mir dann irgendwann gedacht, dass es zum Spielen ja wohl reicht. Leider gehen auf dem Blitzlichtfoto, nahezu alle Akzente verlohren und auch meine schônen Schäden, auf dem Schwarzen Schädel(Rückansicht) sind spurlos weg Very Happy


    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am So Sep 15, 2013 5:37 pm

    deine zeichnerisches einbringen ist gerade latte aber dein pic jear baby
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am So Sep 15, 2013 7:34 pm

    ja ich muss sagen das freehand gefällt mir mal nicht so....sorry aber ich kenne das sonnst um einiges besser von dir...nicht übel nehmen....


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Di Sep 17, 2013 3:41 pm

    So, der nächste Bursche, erblickt die Welt. Wieder, sehr viel glänzendes Schwarz, aber wieder gewollt. Bei der Zunge bin ich mir noch nicht sicher, deswegen bleibt sie erstmal Schwarz. Jetzt geht es gleich an den nächsten. :8o:



    Tuti ich nehme Kritik nie übel, imGegenteil;) Lg maxi

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Do Sep 19, 2013 3:28 pm

    Hier mal ein weiteres Farbshema zum Test, eines Ordens der Blood Angels(Nachfolgeorden) hoffe es gefällt bisher? Lg maxu


    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Fr Sep 27, 2013 9:17 pm

    Ja, lang ist es her, das ich bei meinen Imps, mal den Pinsel geschwungen habe, doch der Gardist wird jetzt fertig gestellt und da gibts nichts, was mir dazwischen kommt ^^ . Ist noch ziemlich Wip der Bursche, aber sollte Sonntag bereit für‘s Schlachtfeld sein.
    Ps. Er hält den Schlachtfeldscanner nicht in der Hand, sondern es ist sein Arm:P Laughing 

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 1:24 pm