BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Juli 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Sammelmodelle von maximus

    Teilen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am So Sep 29, 2013 3:41 pm

    So wie vorgenommen, ist der Sergant der Gardisten fertig geworden. Fotos sind echt lala Sad und es geht schon einiges unter, aber naja, ging heut irgendwie nicht besser. Ich hoffe dennoch, dass Er zu gefallen weis. Er heist sogar Maxu(denn mein Hauptjusername ist maxumus, werde ich bald, auch hier in diesen umbenennen. ^^ Lg


    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Mo Sep 30, 2013 9:54 am

    er schaut net schlecht aus allerdings sind die fotos wirglich net gerade der brüller daher schau i in mir lieber bei dir in natura an und dann bekomsmte men feat back^^
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Mo Sep 30, 2013 5:08 pm

    ganz erlich ich finde den hintergrund sehr nice... da er so schön neutral ist und man sich voll und ganz auf die mini konzentrieren kann... super arbeit..maxi willst du nicht doch mal ne ganze armee auf die beine stellen...würde sicher einige hier freuen. scheiss drauf wie lang es dauert hauptsache ist man sieht erfolge...Razz 


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Di Okt 01, 2013 8:04 pm

    Smuty: Ich kann dir nur recht geben, wie Tuti schon erwähnt hat, finde ich den Hintergrund sehr gut, aber die Fotos sind einfach etwas überlichtet und es ist wieder etwas da, was ich umsonst gemalt habe. Zb. die hunderten Haarrisse im metall(wo ich sehr zufrieden mit bin), sind einfach nicht zu erkennen:evil: . Ich habe, mit diesem Hintergrund aber schon bessere Pics hinbekommen und somit, versuche ich es beim nächsten Modell einfach wieder und wieder;) 

    Tuti: Vielen Dank auch Dir:lol:  Was die Armeen betrifft, sollte es bereits zu sehen gewesen sein, dass ich an allen Armeen gleichzeitig hantiere und momentan ist wieder ein goldener Bloody unter meiner Nadel, den es spätestns We, hier zu sehen gibt:D Das erste Wip, gibt es morgen.cyclops  Mann darf, wie immer gespannt sein.

    Lg:!: 

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mi Okt 02, 2013 4:38 pm

    Hier ist für mein geplanten Nachfolgerorden, ein Wip-Schnappschuss meines nächsten Sergants. Hoffe gefällt bisher?

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Do Okt 03, 2013 5:43 pm

    Sorry, für den Doppelpost ^^ Nen bisschen, konnte ich, dann heute doch noch malen und das wollte ich Euch noch gern zeigen.



    Edit: Nen Doppelpost, ist hier ja nichts neues mehr:( 

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 16, 2018 3:56 pm