BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

April 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Sammelmodelle von maximus

    Teilen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Di Mai 14, 2013 12:16 pm

    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Splitter am Di Mai 14, 2013 5:39 pm

    Geile Idee maxi und freur mich auf mehr bounce bounce bounce
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Di Mai 14, 2013 9:13 pm

    Jo finde ihn auch richtig gut bis jetz..ich mag sowieso diese Bionischen beine und Arme und so..passen auch sehr gut zu Space Marines,habe ich letztens bei Zoniematze gesehen...schade das wir von ihm nichts hören Sad


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Fr Mai 17, 2013 11:41 pm

    Ja Zoni und ich haben uns das auch damals für Space Marines so überlegt. Mann muss auch sagen das Er es auch sehr gut umgesetzt hat, es ist nur schade das er sich hier im Forum momentan nicht so richtig blicken lässt um uns die schönen Umbauten zu zeigen.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mi Mai 22, 2013 7:20 pm

    So wie Ihr seht ist es schon nen bisschen weiter gegangen. Hoffe es gefällt bis jetzt!

    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Xenothorn am Mi Mai 22, 2013 7:40 pm

    Oh ja! Der schaut schon Hammer aus. Da fällt mir doch glatt ein: "Die Mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht was ich Heute bin!" Razz

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  smut197 am Mi Mai 22, 2013 8:11 pm

    macht jut wat her i bin schon gespant auf mehr^^
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Splitter am Do Mai 23, 2013 3:29 am

    Hammer!Vom Umbau über die Bemalung bisher sehr gute Arbeit maxi.Freue mich schon ihn fertig zu sehen bounce
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Do Mai 23, 2013 6:42 pm

    Alter Schwede Maxi wenn ich daran denke davon eine komplette Armee zusehen...ach du scheiße...hammer... ich bin erlich beindruckt...ich mache auch bald wieder weiter....


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mo Mai 27, 2013 3:51 pm

    Ja vielen Dank für die tiolle Kritik Very Happy Xeno ich bin mir sicher das du meinst das deine Tyras schon einige Soldaten verschlungen haben wa Laughing naja wie gesagt vielen Dank nochmal. Es geht auch schon weiter Exclamation

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Fr Mai 31, 2013 8:48 pm

    Also Leute tut mir Leid das noch nichts weiter gegangen ist aber mir ist ein echt blödes Missgeschick passiert. Ich habe Die blöde Angewohnheit meine Farben beim malen öfters im Deckel der Farbe mit der ich gerade male meine Farbmischungen zu machen. Als ich dann weitermalen wollte und ich die Farbe geschüttelt habe hat sie sich mit der leichten aufhellung aus dem Deckel vermüscht und beim ausbessern einiger Schäden hatte ich ein verfälschtes Catachan Green affraid das problem ist das ich nur dieses Catachan Green habe und es nicht wieder beheben konnte also habe ich mich entschlossen ihn mit mehr Metall zu versehen und habe nochmal einiges umgemalt. das Gesicht habe ich wenigsten auch noch geschafft. Naja letztendlich denke ich wenn der Gardist noch sein Tarn bekommt und die grúnen Schulterpanzer heben sie sich später in der Armee schön ab und passen einheidlich trorzdem super zur Armee.


    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Fr Mai 31, 2013 8:57 pm

    Hier noch eine in Arbeit befindliche Flitzpiepe Laughing




    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Fr Mai 31, 2013 9:08 pm

    Naja hätte ich nicht ummalen müssen hätte man wohl noxh etwas mehr sehen können aber da das jetzt geschafft ist sollte es nicht lange dauern bis die nächsten Picse folgen. Ausserdem trete ich im Forum 40k Fanworld.net gegen einen meiner Meinung nach begabten Maler in einem BoB an was mir die nötige Mutivation geben sollte das es mit meinen Armeen weiter geht. ich halte Euch bezüglich dem BoB natürlich auch auf dem laufendem Very Happy
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Xenothorn am Sa Jun 01, 2013 5:26 am

    Das ist ärgerlich mit der Farbe, aber wer weis wofür man eine solche neue Mischung gebrauchen kann. Auf jeden Fall können sich deine Modelle sehen lassen und mit der Qualität die Du an den Tag legst wirst du mit Sicherheit um die Oberen Plätze kämpfen. Viel Erfolg von meiner Seite aus!
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Sa Jun 01, 2013 8:31 am

    Ich denke mit etwas metalischen effekten wird er sehr geil aussehen..freu mich riesig deine minis zu sehen..


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am Sa Jun 01, 2013 8:36 am

    Haha hab dich in der Fanworld schon gesehen und auch als freund hinzugefügt. Dann werde ich jetzt mal deine Taten beobachten.


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Splitter am So Jun 02, 2013 10:53 am

    Wie immer super bemalt und mit Metallshema finde ich den angehenden Gardisten sogar noch geiler.Echt einen geilen und düsteren Malstil hast du.Großes Lob von meiner Seite
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Tuti am So Jun 02, 2013 2:58 pm

    so sehe ich das auch


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mo Jun 03, 2013 6:55 am

    Danke für die tolle Kritik. ich kann mir nicht helfen aber in der Fanworld wurde auch das ein oder andere mal erwähnt das ich doch einen sehr düsteren Malstiel haben soll
    .
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Splitter am Mo Jun 03, 2013 5:40 pm

    Ich denke das liegt daran das deine Imps sehr kampfgezeichnet und verschlissen aussehen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Mo Jun 03, 2013 6:30 pm

    ich finde das ich oft ehr so ne Art plastischen stil habe. Aber mit gefällt beides Laughing

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Sa Jun 22, 2013 4:29 pm

    So wie Ihr ja warscheinlich schon mitbekommen habt läuft es mit meinen Minis gerade wieder nen bisschen schleppend ( würg ). Das liegt daran das ich immer noch nen bisschen Materialmangel habe was meine Imps oder Necrons angeht. Das zieht natürlich auch nach sich das der geplante BoB noch nen bisschen warten muss leider, Euer Glück hi hi!! Aber um Euch die Wartezeit nen bisschen zu versüßen, habe ich da noch ein Projekt bei mir zu Hause gehabt, was mir mein bester Freund mal als Auftrag gegeben hat. Dieser lautet, bau mir einen Lebenspunktzähler für Magic the Gathering, der eine Warhammer Miniatur beinhaltet!!! Ich hab mit Green Stuff gearbeitet hab einiges Umgebaut und bis jetzt keine Mühen gespart, damit er am Ende einen hoffentlich schönen und vor allem einzigartigen Lebenspunktezähler sein Eigen nennen kann. Das Modell ist aber noch sehr Wip und es muss noch einiges gebaut und bemalt werden. Hoffe er gefällt bis jetzt, gruß maxi!



    Zuletzt von maximus am Sa Jun 22, 2013 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Xenothorn am Sa Jun 22, 2013 4:44 pm

    Klingt interessant, ich bin mal sehr auf die Zwischenergebnisse gespannt

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  maximus am Sa Jun 22, 2013 6:24 pm

    Da sollte eigentlich auch nen Bild dabei sein, aber irgendwie kann ich kein hochladen und sehe auch dir Symbole für z.B ein Bild hosten nicht mhhh.
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Splitter am Sa Jun 22, 2013 6:35 pm

    Schade hätte gern gesehen was du da gewerkelt hast

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sammelmodelle von maximus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 1:37 pm