BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Februar 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Tutis neues Armeeprojekt

    Teilen
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Tuti am Sa Okt 29, 2011 11:10 am

    Ich habe ein etwas größeres Armee projekt in ferner Zukunft vor ,aber lasst euch überraschen...ich verrate noch nix... Razz


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  maximus am Sa Okt 29, 2011 2:39 pm

    überaschen lassen Sad las mal wat hören hier Laughing
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 36
    Ort : Hildesheim

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Xenothorn am Sa Okt 29, 2011 3:18 pm

    hm... ich tippe auf die neuen Metallzombies.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  maximus am Sa Okt 29, 2011 4:29 pm

    wenn du die neuen necrons meinst xeno, kann ich mird das sehr gut vorstellen.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Tuti am Sa Okt 29, 2011 4:38 pm

    ^^ Razz wer weis ,wer weis Twisted Evil


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  maximus am Sa Okt 29, 2011 7:55 pm

    tuti ich bin mir ziemlich sicher das es die necrons sind. die neuen modelle sind ja mal der oberkracher affraid habe ungefähr noch sechs krieger der necrons, mehr leider nicht. aber die kannst natürlich haben.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Tuti am Sa Okt 29, 2011 8:20 pm

    juhu^^ nehme ich... cheers


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 36
    Ort : Hildesheim

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Xenothorn am Sa Okt 29, 2011 11:07 pm

    hehe, sag ich doch, die Metallzombies Laughing
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Tuti am So Okt 30, 2011 2:39 pm

    hihi genau...woher wisst ihr das nur Razz


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  maximus am Mo Okt 31, 2011 12:21 pm

    tja ich kenn dich halt lieber tuti nech.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Tuti am Di Nov 08, 2011 7:31 pm

    So leute mein erstes Modell mit den Cocktailspießen ist fast fertig.
    Die Geschichte hinter der ganzen Sache ist das ich keinen bock auf diese Neon grünen Stäbchen hab und dachte mir es würde doch cool aus sehen wen die blau währen.
    Also hab ich mir ein paar blaue Cocktailstäbchen besorgt und den versuch gewagt und siehe da sieht einfach hammer aus:



    Ist natürlich erstmal die Grundsubstanz und noch nich ganz Fertig aber ich denke das es schonmal ziemlich hammer aussieht,oder??

    Übrigens habe ich mal angefangen einen Nekronlord Umbau zu starten...
    Angefangen hat alles mit einen alten Destruktor den ich in meiner Grabelkiste gefunden hab...
    Ich habe angefangen in komplett zu bearbeiten ,das heist schleifen schleifen schleifen bis jetzt sieht er so aus:
    Am anfang sah er so aus:


    und jetzt so:


    ich werde euch natürlich mit meinen Projekten auf dem laufenden halten...






    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 36
    Ort : Hildesheim

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Xenothorn am Di Nov 08, 2011 9:13 pm

    Die idee mit den Blauen Stäben find ich sehr gut (hatte ich für meine alten Necrons auch). Nur irgendwie fehlt mir bei deinem Farbschema der Kontrast. Gut du sagtest das du noch nicht fertig bist, aber zu einem Dunklen Farbschema würde ich eher rote Stäbe nehmen. Was sehr gut aussieht mit dem Blau sind helle Farben. Leider hab ich nur meinen Lord damals fertig gemacht, kann dir also leider kein Beispiel zeigen.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Tuti am Mi Nov 09, 2011 8:58 am

    was meinte wie schön der leuchtert wenn er erstmal fertig ist^^ Laughing


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 36
    Ort : Hildesheim

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Xenothorn am Mi Nov 09, 2011 9:13 am

    Ach so. Dann werd ich mich erstmal in Geduld üben und abwarten pale

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  maximus am Mi Nov 09, 2011 12:24 pm

    die idee mit den stäbchen finde ich echt gut und schaut auch sehr gut aus finde ich. in sachen kontrast muss ich xeno zustimmen. wenn du dir jetzt die base gründlich überlegst kannst du damit bestimmt einen schönen kontrast herstellen Laughing weiter so tuti, will mehr sehen. zu deinem lord muss ich sagen das ich mir die mühe einfach net machen würde, und mir lieber einen kaufen würde und den umbauen würde. aber ich warte einfach mal ab was du noch daraus zauberst nech. ach ja eins noch tuti wat hälst du davon die waffe des necrons nicht im metallshema zu halten und da evt. einen kontrast einzubauen in dem du ihr einen anderen farbton gibst, der gut zum blauen stäbchen passt und es noch mehr zu vorschein kommt.


    Zuletzt von maximus am Mi Nov 09, 2011 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Splitter am Mi Nov 09, 2011 1:09 pm

    na das hat doch geklappt mit den stäbchen!mir persönlich würde gut gefallen wenn der necron noch ne nuance dunkler wäre,indem du ihn viell nochmal mit badab black lasierst/tuschen tust.ein wenig aktzente mit chainmail und fertig!ein hell dunkel kontrast zwischen waffe und rüstung wäre auch hergestellt.all das bleibt dir natürlich uberlassen und finde sie sehen für die platte auch super aus

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  maximus am Mi Nov 09, 2011 2:41 pm

    eine frage habe ich auch noch. wenn die stäbe nun alle blau sind was mir sehr gefällt wie sieht dann der große kristall des monolithen aus Question denn es gibt ja keine coctailspieße im großen kristallformat Razz
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Tuti am Mi Nov 09, 2011 2:42 pm

    mal schauen was ich mir einfallen lasse mit dem kristall^^


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 36
    Ort : Hildesheim

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Xenothorn am Mi Nov 09, 2011 3:47 pm

    Dazu hatte ich auch schon mal gedanken gehabt. Es gibt kleine Glasstücke ind verschiedenen Farben, die mit einem Glaskleber zusammen geklebt geben einen optisch sehr gut aussehenden Rohen Kristall. Der ist zwar dann nicht so schön in Form geschliffen wie das Original Necron Ding, sollte aber auch sehr gut funktionieren.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Tuti am Di Nov 15, 2011 8:27 pm

    hm tja leute was soll ich sagen irgendwie ist der reiz auch schon so schnell wieder wech wie er da war... irgendwie werd ich mir nich so recht einig was armeen belangt,aber.... ja genau aber... ich werde mir etwas überlegen und dann werde ich es euch sagen....hoffe ihr denkt jetz nich mein gott kann der sich auch mal endscheiden Razz ...das kann ich und werde ich...und das schon bald....ganz weit im hinterstübchen schwirt mir schon was im kopfe rumm und ich denke mal das ich diesmal endgültig etwas habe... cheers wenn es soweit ist werde ich diesen threat schließen ,aber ich sag euch dann früh genug bescheid...^^ bis dahin betrachtet noch ein bisschen den necron, der schon llängst geschichte ist hahahahahahahahahaha..... Laughing


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 36
    Ort : Hildesheim

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Xenothorn am Di Nov 15, 2011 9:37 pm

    Tröste dich, mir geht es derzeitgenau so, ich kann mich auch grad nicht zu irgendwas motivieren
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Tuti am Mi Nov 16, 2011 6:41 am

    Is bestimmt die Jahreszeit^^


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  maximus am Sa Nov 19, 2011 12:52 pm

    ich bin mir sicher tuti das du bald das richtige haben wirst Very Happy

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  maximus am Mo Nov 21, 2011 6:58 am

    da splitter die black reach box unbedingt nochmal haben möchte, währe es doch gut wenn ihr euch die box teilt. du wirst eh wieder deinen imperatorflash bekommen Razz
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Tuti am Mo Nov 21, 2011 12:15 pm

    Wer weis ob ich ihn nich schon hab!!

    Muahahahahahaha


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tutis neues Armeeprojekt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Feb 24, 2018 12:25 am