BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    spielzug hannover

    Teilen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    spielzug hannover

    Beitrag  maximus am Mi Nov 09, 2011 3:28 pm

    hey leute wir müssen uns unbedingt nochmal mit den gelegenheitswürflern, wenn es dann zeit ist absprechen ob es dann klappt das wir an dem spielzug nächstes jahr teilnehmen. meine wenigkeit hofft sehr das es klappt Very Happy
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: spielzug hannover

    Beitrag  Xenothorn am Mi Nov 09, 2011 3:48 pm

    Wir haben schon mal angemerkt das Ihr Euch evtl dafür auch interessiert. Derzeit müssen sich die Organisatoren erst wieder zusammenstellen, danach werden wohl die möglichen Teilnehmer ausgelootet.

    Ihr solltet Euch schon mal überlegen ob / welches Spiel Ihr präsentieren wollt. Ich könnt mir allerdings bei Euch eine Art best Painting Gallerie vorstellen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: spielzug hannover

    Beitrag  maximus am Do Nov 10, 2011 12:56 pm

    das ist genau das was ich mir eigentlich auch gedacht habe. wir sind ja ohne hin nicht die regelbegabtesten, und warum sollte man ein spiel präsentieren angenommen 40k von dem mann die regeln net versteht. wenn wir aber eine wirklich stattliche auswahl an einzelmodellen mitnehmen und den ein oder anderen maltipp perat haben könnte ich mir des schon gut vorstellen. ich habe mir auch überlegt dass wir vierleicht bis da hin wenn das denn alles klappt eine schöne große 40k paltte bauen und bemalen und dort vorstellen. aber wir müssen das hier auch noch mal alles abklären und das ein oder andere bestimmt auch noch mit euch. lg erstmal... maximus

    Burns_3TH

    Anzahl der Beiträge : 1
    Punkte : 1
    Anmeldedatum : 20.05.12

    Re: spielzug hannover

    Beitrag  Burns_3TH am So Mai 20, 2012 6:32 pm

    Hallo nach Bad Salzdetfurth,

    wir haben über die Hildesheimer erfahren das ihr Interesse an der Teilnahme beim Spielzug 2012 habt. Gibt es dazu schon genauere Pläne und Ideen? Wir können auch gerne per E-Mail (info (at) spielzug-hannover.de) kommunizieren.

    Viele Grüße aus Hannover

    Sascha

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: spielzug hannover

    Beitrag  smut197 am Mo Mai 21, 2012 9:15 pm

    ähm ok i war auf dser seite um mal zu schauen aber versteh es net ganz geht es da rein um W hammer oder ist dat allgemein geshen und allgemein geht es da um neue games oder dat wat es schon gibt, abgeneigt bin i auf jeden fall njet gegen aber input für mich als laier währe naice^^
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: spielzug hannover

    Beitrag  Xenothorn am Di Mai 22, 2012 3:32 am

    Beim Spielzug werden verschiedenste Tabetop-Spiele durch andere Clubs oder Spiele-Gemeinschaften vorgestellt. Auch Eigenbausysteme kommen zum Zug. Es ist praktisch eine kleine Messe. Falls dir die Tactica aus Hamburg etwas sagt, Der Spielzug ist das in klein.

    Gesponserte Inhalte

    Re: spielzug hannover

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 2:13 am