BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Die Schwarzen Templer

    Teilen
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Mo Apr 30, 2012 8:50 pm

    So eben mal Armee nen bisschen die Armee aufgerüsstet:

    Update 30.04.12 : (Bestellt)
    - 1x Cybot
    - 1x 5 Scoutscharfschützen (Neophyten)
    - 1x 5 Terminatoren
    - 1x 10 Taktische Marines

    Also wieder viel Arbeit!! Naja denke das ich jetz erstmal anfange mit weitermalen oder so, aber aufjeden fall kann ich jetzt schonmal nen kleines spielchen machen!

    Hab jetz gesamt:

    - 1x Cybot
    - 1x 5 Scouts
    - 1x 5 Terminatoren
    - 2x 10 Taktische Marines (20 Marines)
    - 1x Scriptor
    - 2x Captain
    - 2x Marines mit Bikes


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter am Di Mai 01, 2012 9:50 am

    ja das hört sich doch super an

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus am Di Mai 01, 2012 11:20 am

    Na dann lass den pinsel mal glühen was.
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Zoni Matze1 am Di Mai 01, 2012 3:23 pm

    na dan mal los schwing den pinsel
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Di Mai 01, 2012 7:31 pm

    wird demnächst auch wieder angehen...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Sa Mai 05, 2012 11:12 pm

    Hab endlich mal an meinen BTs weiter gemalt, es sehen alle 10 so aus....



    Update:
    - Schulterpanzer gemalt (bisher mit Bleached Bone grundiert)
    - Linsen mit OSL versehen
    - Linke knieplatte Schachbrectt muster Gemalt

    demnächst gehts weiter , aber erstmal bis Mittwoch Nachtschicht....dann habe ich mir vorgenommen:

    - Schulterpanzer fertig machen
    - evtl Brustadler anfangen (Gold NMM)
    - nen paar Details
    .....ich halte euch auf dem laufenden....



    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Sa Mai 05, 2012 11:14 pm

    Oh die sehen in echt aber viel besser aus....hm ....Scheisse.... naja bald folgen bessere fotos...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  smut197 am So Mai 06, 2012 8:05 am

    nice sehr gut gelungen gefällt mir und mit schnee fätzt der bestimmt noch mehr^^
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter am So Mai 06, 2012 8:11 am

    sehen doch super aus für die platte!allerdings würd es mit dem nmm am brustadler schwer werden,oder ist der flammwerfer nur gesteckt?weiter so tuti Very Happy wieviel aktzentschichten hast du aufgetragen und welche farben?
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am So Mai 06, 2012 9:17 am

    bei was ...ich werde dem nächst mal ein paar kleinigkeiten zum bemalen schreiben...aber das dauert mir jetz zu lang^^


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter am So Mai 06, 2012 10:29 am

    bei der rüstung

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus am So Mai 06, 2012 11:25 am

    also bei mir ist es immer so, das wenn ich mein erstes modell meiner armee mit farbe versehe schaue ich immer was so das best mögliche ist ohne den tabletopstandart zu sprengen. ich finde das bei diesen spacemarine noch ein bisschen mehr möglich ist, wie ich es von dir gewohnt bin und, das auch wenn er später mit 10 oder 20 seiner taktischen brüder auf dem schlachtfeld steht. mein tipp: OSL nen bissl aussoften. Akzente bei der Rüstung an den kanten teilweise ein bisschen dünner machen indem du einfach mit schwarz direkt drunter ausbessert und dir den akzentstrich so dünn stehen lässt wie du es für richtig hälst das liebe ich bei schwarz Very Happy und evt. noch den ein oder anderen akzent zufügen, aber wem erzähl ich das. Ich finde das Zoni matze sein spacemarine ein hervorragendes beispiel dafür abgibt was bei den kantenakzenten möglich ist ohne unbedingt den standart für die platte zu sprengen, lob nochmal dafür Zoni Wink tuti reingehauen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am So Mai 06, 2012 1:11 pm

    ääähm die akzente sind schon extrem dünn an den marines..wenn ich sie noch dünner mache dann kann man sie mit blosem auge nicht mehr sehen...das problem liegt bei der kamera...ich hab eine extreme nahaufnahme gemacht wodurch die akzente aussehen als hätte ich sie 1,5 cm dick gemacht...schau sie dir später einfach mal an...aber danke trotzdem....


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  smut197 am So Mai 06, 2012 5:04 pm

    soll die waffe so bleiben schwatz ( plumb) oder machste da noch wat frage weil es net mit dabei steht bei deinen nächsten sachen.
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Xenothorn am Mo Mai 07, 2012 5:47 am

    Sieht wieder sehr gut aus, aber ich stimme Smut197 zu, der Flammenwerfer fehlt noch. Die Akzente find ich so schon ganz ok.
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter am Mo Mai 07, 2012 8:25 am

    finde die aktzente auch absolut ok.welche farbe soll der flammwerfer bekommen tuti?

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus am Mo Mai 07, 2012 11:40 am

    Was hälst du von einer dunkelgrünen oder dunkelroten waffe Question Ich glaube auch das der NMM brustadler und die base das modell nochmal einen richtigen Putsch geben werden. bin gespannt Very Happy
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Mo Mai 07, 2012 4:05 pm

    Ich habe euch vergessen zu sagen das er natürlich noch nicht fertig ist... Flammenwerfer und sämtliche anderen Details werden natürlich auch noch gemalt...seid gespannt...habe ab Mittwoch wieder Freischicht...hehehe


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter am Mo Mai 07, 2012 4:39 pm

    freu mich drauf!
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter am Di Mai 08, 2012 7:41 am

    ein gruppenfoto wäre cool tuti
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Do Mai 10, 2012 10:54 am

    Heute sind endlich meins Marines angekommen, ich würde dem ganzen eine Schulnote 6 geben. Wer sich noch an meine ersteigerten tyraniden in Neon Orange erinnern kann der kann diese so ca. damit vergleichen. Aber ich denke das ich mit etwas geschick und arbeit wieder einigermaßen Modelle daraus hin bekomme....ich poste gegen Abend mal ein paar Bilder des Schreckens....seid gespannt ich bin auf eure komis gespannt...so dann will ich erstmal wieder in den garten.


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter am Do Mai 10, 2012 11:21 am

    na das hört sich ja grausig an aber wenn ans restorieren geht kennt sich keiner besser aus als du

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus am Do Mai 10, 2012 1:27 pm

    bin auch sehr gespannt.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Do Mai 10, 2012 8:39 pm

    Nagut Leute hier ein paar Fotos der Marines wie sie angekommen sind:



















    So ich hoffe ihr habt erstmal genug Bilder des grauens gesehen... pale Ich denke aber das ich das aber wieder alles wieder hin bekomme...ich werde natürlich nach und nach alles wieder Posten...demnächst mehr...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  smut197 am Do Mai 10, 2012 8:49 pm

    hut ab da haste dir glaub i einiges vor genommen öff jutes gelingen^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 2:08 am