BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Die Schwarzen Templer

    Teilen
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter am Do Mai 10, 2012 9:55 pm

    affraid Du meine güte sind die ....................!Gibt es nicht was zum entfernen von Farbe auf Plastik?Ansonsten hast du echt viel zu tun weil neu grundieren würde sich glaub ich bei der dicke an Farbe nicht mehr lonen,dann siehst du ja keine Details mehr.Ebenfalls gutes gelingen und den kopf nicht hengen lassen.Ich fasel zuviel,ehrlich gesagt ich würde kotzen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus am Fr Mai 11, 2012 9:02 am

    Ich sage da mal nichts zu, nur No No No
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Xenothorn am Fr Mai 11, 2012 10:54 am

    Oha. die sind übel. PVC-Reiniger sollte helfen, ansonsten einschmelzen ^^

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus am Fr Mai 11, 2012 1:10 pm

    Xeno war das jetzt ironie Very Happy oder geht das mit dem pvc reiniger wirklich
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Fr Mai 11, 2012 9:30 pm

    Ich hab mal was von Nagellack entferner gehört aber ohne alkohol da er sonst das Kunststoff angreift!!!Hab ich auch mal ausprobiert aber geht nur zu Sage ich mal 60%...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus am Fr Mai 11, 2012 10:47 pm

    Meine ich doch auch Tuti dass wir glaube ich schonmal damit rumexperimentiert haben und das tatsächlich halbwegs geklappt hat wa.
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Xenothorn am Sa Mai 12, 2012 11:08 am

    PVC-Reiniger soll wirklich funktionieren, aber das Einschmelzen war nur Ironie ^^
    Den Tip mit dem PVC Reiniger hab ich von Laebby

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus am Sa Mai 12, 2012 11:14 am

    Na also Tuti, dann hol die Putzmittel raus und verpass den Dingern mal ne wäsche Very Happy Schlimmer können sie danach net aussehen.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Sa Mai 12, 2012 11:15 am

    werde mir das zeug mal besorgen...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  smut197 am So Mai 13, 2012 3:02 pm

    viel erfolg beim säubern/reinigen
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Fr Mai 25, 2012 11:03 am

    Leute nicht das ihr denkt ich wäre eingerostet oder würde mom.nichts an meinen minis machen... Razz haha es hat sich verdamt viel getahn und ich habe auch Bilder davon gemacht ,aber ich hab momentan einfach noch keine Zeit sie zu Posten und etwas dazu zu schreiben da ich Nachtschicht habe...aber jetzt die Tage stelle ich wieder viele sachen rein....bis dahin ,seid gespannt...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus am Fr Mai 25, 2012 11:50 am

    Freue mich drauf Very Happy

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  smut197 am Fr Mai 25, 2012 7:51 pm

    da freu i mich auch schon drüff^^
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter am Sa Mai 26, 2012 12:23 pm

    Immer her mit den Bildern Shocked
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Mo Jun 04, 2012 4:33 pm

    am mittwoch stell ich jede menge neues über meine BT`s rein...ich hoffe über viele tolle oder auch anregende Komis...bis denne..


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter am Di Jun 05, 2012 11:47 am

    Fünf Tage frei dann? Very Happy

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus am Mi Jun 06, 2012 11:52 am

    Immer her damit Very Happy
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter am Mi Jun 06, 2012 6:13 pm

    Ein Komentar würdest du bekommen,doch heute ist Mittwoch und keine Black Tamplar in Shocked

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  smut197 am Do Jun 07, 2012 8:30 pm

    immer her mit dem speck sabere schon XD
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Fr Jun 08, 2012 7:10 am

    tztztz... ihr Ungeduldigen würmer.. Razz ...nagut hab mir jetz endlich die Zeit genommen mal nen bischen was zu schreiben...Zu aller anfang muss ich sagen das es mich freut das ihr so interessiert an meinem Armeeprojekt seid...jaja ich weis ihr seid nur geil auf meine Picse... Razz ...nein gut oki dann wollen wir mal...

    Ich möchte im vorraus darauf hinweisen das die Miniaturen und andere Gegenstände durch Kamera (Iphone) und/oder Lichtverhältnisse anders rüberkommen könnten als sie eigentlich aussehen...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zu allererst zu meinen Bikern...Beim aktuellen Stand der Dinge sind die Bases schon Scorched Brown Grundiert für die späteren Schlamm oder Steppen Bases...Und die Gesichter sind auch schon bemalt...









    Ich hoffe das ich die Tage Bock und Zeit hab meine Biker fertig zustellen bis auf die beiden Waffenarme da ich die halt erst umbauen muss...Ausserdem möchte ich mir bei Ebay noch einen dritten dazu ersteigern damit mein kleines Schwadron vollständig ist...naja das zum Thema Biker...erstmal....

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt zum Captain Tigor meiner Blackys...

    Ich dachte mir Das die Farben Rot/Schwarz/Weis einfach Hammer zusammen harmonieren...also ruckzuck Rottöne aus der Farbsammlung genommen und losgemalt...Nein das helle auf dem Banner und dem Bändern etc. soll kein NMM sein...ich finde es sieht einfach nur gut dazu aus...

    Wer wissen möchte wie ich den Mantel gemalt habe, der kann sich demnächst evtl. ein Tutorial zu Mänteln und Roben von mir angucken...

    Gut nun zu Captain Tigor...

    Die ersten beiden Bilder waren noch wärend meiner Mal Phase:




    Und so sieht er dann schließlich fertig aus, bis auf den Namen vorn am Base:




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nun zu meinen Standart Einheiten...den beiden Kampf Trupps, Trupp Marek und Trupp Turion: Ich finde es garnicht mal so schlecht den Truppen Namen zu geben da sie so immer leicht zu zuordnen sind und das hat halt was, wenn man mal ne Geschichte über seine Marines schreiben sollte hat man gleich die passenden namen...hihihi....

    Trupp Marek....





    Ich würde euch gerne noch mehr zeigen aber irgendwie ist die Verbindung abgebrochen...zu den Servern zu Serverming...das heist ich kann zur Zeit keineBilder hochladen scratch

    Naja das wesentliche habt ihr ja jetzt schonmal gesehen...

    Die Miniaturen wurden für Spieltechnische zwecke bemalt und dienen nicht nur für Anschaungszwecke, sonst hätte ich mir auch vielmehr mühe gegeben und Zeit reingesteckt...ich hoffe sie gefallen euch trotzdem...

    Wenn ihr wollt könnt ihr ja jetzt auch mal was zu euren Miniaturen Posten wie weit ihr seid oder einfach mal was zu eurem Armeeaufbau schreiben....würde mich freuen.... cheers




    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Fr Jun 08, 2012 7:22 am

    Toll jetz gehts wieder.... Razz egal...wollte euch nochmal zeigen wie weit ich mit meinen versauten Ebay Figuren bin...hihihi...









    Weiter bin ich leider noch nicht...aber wenn ich meine anderen guten Trupps die ja schon fast fertig sind soweit sind ,dann mache ich mich natürlich an meine Pflegefälle Razz


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter am Fr Jun 08, 2012 10:07 am

    Sehr schöne Minis!Mit den Namen auf der Base finde ich eine coole Idee.Der captain sieht sehr schön und stimmig aus.Nur die Base ist ein bisschen flach,würde ein bisschen Abwechslung nicht schaden.Alles in allem eine schöner Anfang für deine Armee Very Happy
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti am Fr Jun 08, 2012 10:14 am

    Ok ok ich gebe zu die Bases sind noch nicht gaaanz fertig Stein Bemalung und Gräser fehlen noch ansonsten denke ich doch schon ganz gut...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus am Fr Jun 08, 2012 12:09 pm

    Finde ich absolut super Exclamation Der Trupp Marek wirkt besonders durch das Foto und dem Hintergrund echt klasse. Was hast du denn da als Hintergrund benutzt? Weiter so Very Happy
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Xenothorn am Fr Jun 08, 2012 6:14 pm

    Sehr Geil! gefallen mir verdammt gut. Lediglich die Gußgrate beim linken Bolter des Bikes sind mir als verbesserungswürdig aufgefallen. Ansonsten große Klasse!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 2:05 am