BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Juli 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    zerfleifscher

    Teilen

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    zerfleifscher

    Beitrag  smut197 am So März 11, 2012 7:23 pm

    i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern andere sachen höpren weil i bei schwert und rückenflosse net weiter komme bei den zerfleischer
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: zerfleifscher

    Beitrag  Tuti am Mo März 12, 2012 5:23 pm

    nen foto unter gallerie wäre nicht schlecht dann können wir dir vielleicht ein paar tips geben...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: zerfleifscher

    Beitrag  smut197 am Di März 13, 2012 12:53 am

    ok i werd die tage mal schauen dat i wat finde um es öff den pc zu machen um es dan posten zu können
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: zerfleifscher

    Beitrag  Splitter am Di März 13, 2012 9:46 am

    was würdest du denn von weißen rückenflossen halten?

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: zerfleifscher

    Beitrag  smut197 am Di März 13, 2012 10:28 am

    wirklich vorstellen kann i es mir net aber ausprobieren schadet ja net.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: zerfleifscher

    Beitrag  maximus am Mi März 14, 2012 12:23 pm

    lass deiner fantasy freien lauf Wink

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: zerfleifscher

    Beitrag  smut197 am Mi März 14, 2012 1:59 pm

    rückenflosse und hörner bleiben jetz doch schwat und die klinge lass i so wie du sie gemacht hast^^

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: zerfleifscher

    Beitrag  maximus am Do März 15, 2012 11:07 am

    ja super das freut mich doch zu höhren. meiner ist jetzt auch komplett fertig, und der schnee ist echt super gelungen. ich bring ihn bei unseren nächsten treffen dann nochmal mit das du ihn dann nochmal komplett sehen kannst. hab den nächsten jetzt auch schon zusammengebaut und besprüht Laughing

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: zerfleifscher

    Beitrag  smut197 am Do März 15, 2012 12:15 pm

    ok meine wüsten base ist jetz auch fast fertig die fehlt noch und dann glanz schwarz auf die rücken flosse und hörner dann wars dat
    haste lust heute abend rum zu kommen dann kann i ihn dir mal zeigen^^

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: zerfleifscher

    Beitrag  maximus am Do März 15, 2012 1:49 pm

    ja bin sehr gespannt auf das endergebnis. heute abend ist schlecht, weil ich doch wieder gegen 17.00 uhr los muss zur arbeit.

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: zerfleifscher

    Beitrag  smut197 am So März 18, 2012 10:23 am

    maximus schrieb:ja bin sehr gespannt auf das endergebnis. heute abend ist schlecht, weil ich doch wieder gegen 17.00 uhr los muss zur arbeit.

    dat kannste auch i finde er schaut net schlecht aus bin auch schon die ganze zeit am rum fragen ob wer ne digi kam oder handy hat damit i ihn ins forum stellen kann aber leider noch ohne erflog.

    Gesponserte Inhalte

    Re: zerfleifscher

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 16, 2018 4:05 pm