BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Juli 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Teilen

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am Mi Apr 11, 2012 8:38 pm

    hi ho
    vorwegen i habe leider den tyraniden codex net daher kommen meine fragen bestimmt etwas komisch^^

    also... i habe mein farb chema ENDLICH mal gefunden bie den tyraniden ( dat 4. ist es jetz^^ )

    ich weis sie st eine alin rasse und klar standart schwatte haut...
    so 2 modele beschreibe i euch würde sie auch rein setzen kann es aber net wegen leider kene mitel dafür daher müsst i euch leider damit begnügen abern naja so last eurer fanthasy freien lauf^^

    fast vergesehen geht um die die nur klauen haben standaret einheiten trup.

    model1 großer fehlschlag:
    er wurde weiß besprüht ( war dat erste mal dat i öff weiß gemalt habe )er würde rot gebürstet und dat net nur einmal leider hat es net so jut gedeckt die haut hat 4 schichten bekommen und i muste kleider mit dem ferin pinsel aus besern ka warum öff schwat hat iui da kene prons ( tips für öff weiß malen immer gerne her damit^^ )
    also er war rot von der haut ... augen und zunge wurden türkis und der panzer schwat mit glanz lack asu der ferne jut gestochen aber wurde von der roten haut halt sehr schmiereig ka warum.
    1.tyraniden

    der nächste wurde wie men zerfleischer schwat besprüht lila grundirung gebürstet die haut und halt an den aus mener sich wichtigen stellen noch 2 schichten drüff und nach dem ersten lila halt devil mud.. panzer auch schwat und augen und zunge wieder türkis sah auch jut aus aber für nen tyraniden hat mich die farbe halt net angesprchen.

    so jetz dat entgültige model worüff mene arme basiren soll vom farb chema...
    schwatte haut mit klar devil mud und glanz lack aber dat is ja standart^^

    der panzer wurde erst mit braun überzogen dann mit gelb plumb und dann nochmal flüssiger gelb damit es in alle rillen rein geht...
    danach devil mud und nochmal ne gelb schicht drüber gebürstet und am ende weil ist nur ne spie arme und ken sammel model dachte i mir es reciht an den randen vom panzer gelb mit weiß zu müschen un an den klaune auch ( glauen gelb und mit devil mud an dem ran verdunkelt ) nochmal zu machen dat gelb ist jut geworden schaut jut borkig und holzig aus.
    so mene frage jetz von den zerfleischern z.B. weis i kann man jeden trup farb chema technisch anders malen aber die tyraniden sind ja ne masse und die mit den knarren sollten ach dat gleiche chema bekommen aber kann man da allgemein bei ner tyraniden arme etwas abweichen... dat ist mene frage als neuling hoffe men chema wie i euch mene bemalten tyraniden bezeichnet habe bringt euch etwas ins grübelen und hätte gern nen feat back...
    ja sry weis mit nem bild währe es leichter aber kann momentan keins rein setzen daher viel spass mit meinen verscheiden ( 3 ) tyraniden chemas evtl wisst ihr ja wat besseres als i und könnt nem leihe weiter helfen^^
    MFG Smuti^^

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am Mi Apr 11, 2012 8:39 pm

    sry scheiss öff recht schreib fehlher hab schon leicht ein im kahn sry^^

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  maximus am Do Apr 12, 2012 3:36 pm

    alter kollege da hast aber richtig einen im kahn gehabt geek . so zu deinen tyraniden kann ich nur sagen das das shema doch absolut in ordnung ist solange sie dir gefallen, und davon mal abgesehen gefallen sie mir auch Very Happy hab sie ja schon in natura gesehen.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  Tuti am Do Apr 12, 2012 5:33 pm

    hööö...?? Kennt ihr euch???


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am Do Apr 12, 2012 7:43 pm

    jub glaube kenne die beiden schon seit i 8 war
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  Xenothorn am Do Apr 12, 2012 9:41 pm

    Oha, das war ja richtig Arbeit das durchzulesen jocolor
    Ok, Feedback nur aufgrund einer Beschreibung ist nicht ganz einfach. Wenn ich das richtig verstanden hab soll es wohl die Gelb-Braune Variante sein.
    Wie du die Waffen bemalst bleibt dir überlassen. Manche passen die dem Schwarm an, andere nehmen für die Waffen ein komplett anderes Farbschema. ( Erster Tyracodex: Die Tyraniden hatten Blau als Basis, die Waffen Rot).
    Welche Farbe hast du für die Augen deiner Käfer gewählt?

    An sonsten kann ich Maximus nur zustimmen. Erlaubt ist was dir gefällt - besonders bei Käfern

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am Fr Apr 13, 2012 7:42 am

    Die Augen sind Rot.
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  Splitter am Mo Apr 16, 2012 8:57 am

    das war anstrengend Shocked !du solltest dir deinen kopf nicht so zermatern denn wenn sie dir zusagen ist das in den meisten fällen die richtige wahl,obwohl es bei tyraniden echt viele viele varianten gibt sie zu bemalen.lass deiner intuition freien lauf und dann passt das

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am Mo Apr 16, 2012 10:08 am

    jojo^^

    haste lust dir die tage mit nem kopf um die base zu machen bin da imemr noch net öff en nenner gekommen.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  maximus am Mo Apr 16, 2012 11:24 am

    was hälst du denn von einer winterbase? glaube das dass einen schönen kontrast ergibt.

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am Mo Apr 16, 2012 11:27 am

    hmm... keine schlechte idee die von euch beiden sah ja auch jut aus.

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am Mo Apr 16, 2012 11:03 pm

    naja hat ja zur hälfte gelapt dat forum mal an zu reizen dat wer wat schreibt XD misson complidet1^^
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  Splitter am Fr Apr 20, 2012 6:54 am

    an deine schreibweise muss man sich echt erstmal gewöhnen

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am Fr Apr 20, 2012 11:40 am

    hmm... find i net^^

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  maximus am So Apr 22, 2012 11:40 am

    ach herr splitter ( mein bruder Wink ), ich denke so lange wir uns verstehen, und wir durch das hobby doch eigentlich alle die gleiche sprache sprechen, sollte jeder so schreiben wie er das für richtig hält nech Very Happy


    Zuletzt von maximus am Do Apr 26, 2012 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am So Apr 22, 2012 11:48 am

    dem stimme ich voll und ganz zu^^
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  Splitter am Di Apr 24, 2012 10:57 am

    Razz war doch auch nicht bös gemeint
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  Zoni Matze1 am Mi Apr 25, 2012 12:21 pm

    find ich nicht schlimm da kann man wenigsten noch ein bisschen raten Smile oder?

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am Sa Apr 28, 2012 4:06 pm

    so die bilder sind leider net sehr scharf geworden ka warum evtl. ist die digicam zu alt poste sie trotzdem mal hoffe ihr könnt wenigstens etwas drüff erkennen.













    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am Sa Apr 28, 2012 4:14 pm

    sry leute technik ist net mein ding jetz kommen bessere bilder^^

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am Sa Apr 28, 2012 4:18 pm

    so das war meine aller erste figur die i jemals bemalt habe, der zerfleischer kritg gern gesehen^^


















    Zuletzt von smut197 am So Apr 29, 2012 9:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am Sa Apr 28, 2012 4:22 pm

    so und nun dat chema mener werdenden spiel arme den tyraniden i hoffe ihr habt spass an den bildern











    die base ist noch net fertig dat wird ne schnee base sonst ist die figur komplet

    Ps: beim aufs bild drücken wirds größer^^
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  Tuti am So Apr 29, 2012 10:32 am

    hey endlich bilders, ich finde die sind dir echt gut gelungen..

    @gant: das farbschema erinnert mich sehr stark an das, aus dem einen white dwarf mit schwarz/gelb...weiter so schöne minis...endlich einer der regelmäßig postet, da macht das schreiben wieder richtig spass...^^


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  smut197 am So Apr 29, 2012 10:41 am

    joar klkann man so sagen habs mir selber ausgedacht und dan im wild drav gesehen ist aber nen bissel anders men chema zumindens die stellen wo i es öff getragen habe dat gelb^^
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  Xenothorn am Mo Apr 30, 2012 10:45 am

    Sieht ganz gut aus. Die Rückenpanzer und auch die Klauen sind dir gut gelungen. Lediglich der haut würd ich noch ein paar Highlights geben. Evtl mit einer leicht helleren farbe trockenbürsten. Ansonsten sehr gut. Will mehr sehen Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: meine ultra hofentlich tyraniden ^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 16, 2018 4:08 pm