BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Februar 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    matzes space marines

    Teilen
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 am Sa Apr 21, 2012 10:04 am

    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 am Sa Apr 21, 2012 10:12 am

    Das ist mein sergant
    hoffe er gefählt euch auch wen die cam nicht so gute bilder macht demnächst werde ich mir eine besere cam holen den so zufrieden bin ich mit dem bild nicht aber halb so schlimm
    das bild sol erstma ein ein blick sein wie meine marines aussehen g matze
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 36
    Ort : Hildesheim

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Xenothorn am Sa Apr 21, 2012 11:08 am

    Gefällt mir gut, auch die Lichteffekte der Augen wirken sehr gelungen. Alles zusammen sehr gut bemalt.
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 am Sa Apr 21, 2012 2:27 pm

    danke xeno ich bin eigendlich ganz zu fieden einiges häte auch besser machen müssen aber sonst ist er mir gut gelungen besonderst die augen aber den muß man in echt vorsichhaben dan kommt der sergant so richtig gut rüber

    ich muß nur kucken wie ich die base mache den ich habe 2 optionen eine wüsten base o. eine schnee base was würdet ihr vorschlagen

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: matzes space marines

    Beitrag  smut197 am Sa Apr 21, 2012 5:10 pm

    da er recht dunkel ist würd i ne schnee base sagen dadurch kommt er noch mehr zum vorschein. ps: schaut jut aus^^
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Tuti am So Apr 22, 2012 7:55 am

    Oh mein Gott matze ich merke grade das da ein kleines Maltalent in dir steckt...Super Arbeit weiter so..


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: matzes space marines

    Beitrag  maximus am So Apr 22, 2012 11:47 am

    schließe mich da meinen vorrednern absolut an. finde das er echt klasse aussieht, und alles im allen von dem OSL der augen, der standarte oder dem bolter ein sehr gelungenes modell. weiter so Very Happy


    Zuletzt von maximus am So Apr 22, 2012 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: matzes space marines

    Beitrag  maximus am So Apr 22, 2012 11:49 am

    bei der base würde ich mich für die wüstenbase entscheiden Twisted Evil
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Splitter am Di Apr 24, 2012 10:54 am

    klasse arbeit von dir!das osl hast du schön gemalt und auch die truppenmakierung ist super.bei der base entscheidest du dich schon für das richtige.teste doch einfach mal beides
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 am Mi Apr 25, 2012 10:38 am

    danke leute für die guten kommentare Very Happy
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 am Mi Apr 25, 2012 10:42 am

    das osl werdet ihr in meiner armee sehr häufig sehen darum finde ich das es mir eigentlich sehr gut gelungen ist fürs erste mal diesen licht efeckt zu malen
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 am Mi Apr 25, 2012 10:44 am

    mein 2 space marine ist auch schon in arbeit also seit gespant

    wie geht es bei euch vorran? g matze
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Tuti am Mi Apr 25, 2012 12:39 pm

    momentan flaute...keine zeit...aber kommt auch wieder...XD Twisted Evil


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: matzes space marines

    Beitrag  maximus am Mo Apr 30, 2012 12:05 pm

    bei mir läuft es den umständen recht gut, werde auch heute bilder reinstellen da ich mich mit kollege smut treffe und er eine kamera hat seit gespannt Laughing

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: matzes space marines

    Beitrag  maximus am Mo Apr 30, 2012 3:47 pm

    Tut mir leid das ich eigentlich, ja schon fast im anschluss sagen muss das es mit den Bildern heute leider nichts wird, da die kamera nicht die bilder gemacht hat wie ich es mir gewünscht hätte ( nichts gegen dich smut Razz ). aber der smut und ich, denke sind da einer meinung wenn mann auch seine bilder sieht. denn wie ich finde hätten die tyraniden sich ein durch aus besseres foto verdient weil sie in realität wirklich gut wirken wie ich finde Wink wie gesagt das mit den bildern hat sich einfach nicht gelohnt, ich hätte die Details auch gleich weglassen können, weil man sie auf den bildern net gesehen hätte. Und für die mühe die ich in diese modelle gesteckt habe, möchte ich dann auch ein schönes foto machen Exclamation ich glaube ich muss mir mal eine kamara zulegen scratch
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Splitter am Di Mai 01, 2012 9:56 am

    die bilder wahren wirklich nicht so toll aber was nicht ist kann ja noch werden
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 am Di Mai 01, 2012 3:27 pm

    werde in kürze meinen 2 marine rein stellen Very Happy
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 am Di Mai 01, 2012 3:32 pm

    mein nächster marine wird auch ein sergeant werden nur das er sich von den anderen etwas farblich abheben wird er wird auch schwarz das kan ich schon mal sagen mal sehen welcher sp euch besser gefehlt Very Happy
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Tuti am Di Mai 01, 2012 7:32 pm

    bin gespannt...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: matzes space marines

    Beitrag  smut197 am Mi Mai 02, 2012 7:00 am

    da freu ich mich auch schon drauf ihn zu sehen.
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Splitter am Mi Mai 02, 2012 8:11 am

    ich mich auch und bei der bemalung des ersten marine bin ich mir sicher das er auch geil aussehen wird cyclops

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: matzes space marines

    Beitrag  maximus am Do Mai 03, 2012 11:56 am

    Immer her damit, denn ich liebe marines Laughing
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 am Do Mai 03, 2012 4:36 pm

    wochenende ist es so weit dan kommt mein marien
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Tuti am Do Mai 03, 2012 8:45 pm

    Maxi schon wieder??? Imperiale Armee schon wieder abgeschrieben???
    Razz Hast dir doch erst nen Comandotrupp geholt?!?


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Splitter am Fr Mai 04, 2012 7:09 am

    ist noch imperialer soldat.sascha hat doch immer ein fabel Laughing für space marines

    Gesponserte Inhalte

    Re: matzes space marines

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Feb 24, 2018 12:08 am