BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    wat los hir

    Teilen

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    wat los hir

    Beitrag  smut197 am Mo Jun 18, 2012 7:19 pm

    was ist los momentan teilweise läuft dat vorum echt flüssig mit beiträgen und allem und dann teilweise wieder nix sprich fürn arsch da frag i mich woran liegt dat ?... hoffe wir können dat dadurch klären dat dat forum echt mal acktiv wird und sry aber net nur so nen kinder kram ist.
    Hoffe dat war jetz net zu hart wen ja dann entschuldige ich mich im vorraus schonmal.
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: wat los hir

    Beitrag  Xenothorn am Di Jun 19, 2012 6:15 am

    Das ist völlig normal. irgendwann sind die aktuellen Themen durch und da wir keine so große Gemeinde sind ,wie bei GW-Fanworld oder ähnlichen, wird es immer wieder Zeiten geben in denen das Forum ausgestorben wirkt. Ist bei uns nicht anders.
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: wat los hir

    Beitrag  Splitter am Di Jun 19, 2012 8:04 pm

    Schließe mich dem an was Xeno geschrieben hat.Bei einem Forum das viele Mitglieder hat fällt es nunmal nicht auf wenn mal ein paar Leute nichts schreiben oder neue Bilder ect posten,bei uns dagegen schon.Nach einem Tief kommt auch immer ein Hoch

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: wat los hir

    Beitrag  maximus am Mi Jun 20, 2012 12:21 pm

    Möchte da etwa wer behaupten das es hier im Forum Kinderkram gibt, ich glaube da sind wir alle zu Alt für Wink Und das ein Forum mal net läuft das ist halt so Exclamation Das einzige was mir bissher wie Kinderkram vorkam war deine Schreibweise und dein Avatar aber Skry nech Razz
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: wat los hir

    Beitrag  Tuti am Mi Jun 20, 2012 4:36 pm

    Ich denke das es demnächst wieder los geht...macht doch einfach mal nen paar pics ,wie weit ihr momentan mit eurer armee seid oder an welchen minis ihr momentan arbeitet...würde mich ja echt mal interessieren...demnächst gibts wieder was zu meinen blackys, denn da hat sich verdammt viel getahn...und wenn meine 13 tage schicht rumm is poste ich erstmal wie man kunstoff miniaturen entfärbt...aber jetz erstaml zur nachtschicht Sad


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    Gesponserte Inhalte

    Re: wat los hir

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 2:13 am