BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Juni 2018

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Wieder an die Arbeit.

    Teilen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Wieder an die Arbeit.

    Beitrag  maximus am Fr Jul 27, 2012 1:23 pm

    Sooo mal eine kleine Entschuldigung vorweg für meine laaaaange Abwesenheit Exclamation Möchte nur ankündigen dass ich mich wieder an die Arbeit meiner Armeen gemacht habe, und jaa wie es nunmal so ist, nach einen kleinen Tief kommt auch wieder ein gewaltiges Hoch, und mein Intusiasmus für das bemalen meiner Armeen ist wieder voll da Very Happy Very Happy Very Happy . Es hapert wieder nur an dem alt bekannten Kameraproblem, da mein Bruder (Splitter) ebenfalls wenig zeit hat momentan. Ich verspreche euch aber das ich Ihn trietzen, hetzen und jaa notfalls peitschen werde Very Happy das er sich Zeit für mich nimmt, um Euch liebe Mitglieder meine neuesten Projekte zeigen zu können, unter anderem mit alt bekanntem fertiggestellten und was Neuem Twisted Evil( Ihr könnt gespannt sein so viel vorweg). Lg Maxi
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Wieder an die Arbeit.

    Beitrag  Tuti am Fr Jul 27, 2012 6:58 pm

    das bin ich....


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Wieder an die Arbeit.

    Beitrag  smut197 am Fr Aug 03, 2012 6:12 am

    gogo alter mann will net noch länger gespant sein XD

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Wieder an die Arbeit.

    Beitrag  maximus am Fr Aug 03, 2012 1:50 pm

    Naja alter Mann lassen wir mal dahin gestellt Very Happy Brauche Kamara.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Wieder an die Arbeit.

    Beitrag  Tuti am Sa Aug 11, 2012 3:44 pm

    Schmeist nicht zu sehr mit Themen und Beiträgen um euch, nicht das wir den großen Foren noch konkurenz machen Razz Razz cheers Man ist das momentan lau hier....


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Wieder an die Arbeit.

    Beitrag  Splitter am So Jun 23, 2013 5:58 am

    Timo wann hast du mal Zeit wegem weissem Spray.Meld dich mal:bounce:Heute?

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Wieder an die Arbeit.

    Beitrag  maximus am Di Jun 25, 2013 4:17 pm

    Sagt mal was machen denn so eure Armeen, Projekte oder der Gleichen??

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wieder an die Arbeit.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jun 21, 2018 2:23 am