BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Biiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!

    Teilen
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Biiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!

    Beitrag  Tuti am So Sep 30, 2012 5:57 pm

    Bitte liebe Forums User, tut mal wieder was für unser Forum, ich vermisse die Zeit wo beiträge ohne ende geschrieben wurden, ich verstehe einfach nicht warum das hier momentan alles so laaaaahmt.... wir hatten uns vor einiger Zeit sogar über einen Aktiven Club oder eine aktive Gemeinschaft unterhalt,Forums tage und andere tolle Treffen...warum klappt es nicht? eEs kann doch echt nicht so schwer sein solch treffen zu veranstallten...Das ist doch genau das was unser aller Hobby am leben hällt ....oder habt ihr kein Bock mehr auf Warhammer....ist ja auch nicht schlimm...aber es muss jetzt wirklich mal was passieren und wir müssen uns jetzt auch glaub ich mal wieder alle zusammen setzen...und man kann nicht die Arbeit vorschieben, irgendwann hat man immermal Zeit auch am Wochenende...

    Ich rege mich gerade echt nicht auf oder Lässter über unser Forum ab aber, aber dieses Forum ist UNSER Forum und es ist mir verdammt nochmal echt wichtig das es unsere kleine Gemeinschaft auch am Leben hällt...also lasst uns in Zukunft wieder mehr schreiben und was dagegen tuen und uns WIRKLICH auch mal Treffen und labern, malen und Spieletage oder Workshop tage machen....

    Freue mich echt auf eure Komis...bis dann TUTI Neutral


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Biiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!

    Beitrag  smut197 am Sa Okt 06, 2012 6:01 am

    i kann nur von mir sprechen dat mit der arbeit ist bei mir kene ausrede weill ich nen ganzen laden zu leiten habe ( leider ) ^^
    ABER jetz komms...
    am 22 hab i endlich mal ne woche urlaub da werde i nach spiel brett düsen und mir erstmal neues farben pinsel und figuren holen, da bin i mir aber noch net ganz sicher ob terras oder slanish und evtl. chaos weil die neuen aus dem with drawf echt hammer aus schauen schon alleine die raptoren also kommen wird die woche wat von mir auf jeden fall i muss mal patrick an hauen ob er die cam wieder an start bekommt.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Biiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!

    Beitrag  maximus am Mi Okt 10, 2012 11:43 am

    Also mein lieber Tuti ich weis das es hier momentan echt so ausschaut als wenn nicht geschieht. also ich arbeite momentan ganz eifrig an meinen imps und splitter, zoni Matze und meine wenigkeit haben uns letzte woche am tag der deutschen einheit getroffen und schön gebastelt und uns schön unterhalten. hätten wir eine cam gehabt dann hätten wir unsere arbeiten gleich vorgestellt aber das wird ja noch. also auch wenn es hier echt tot gerade aussieht läuft es hinten rum gerade wieder echt gut und das wird dieses forum auch wieder zu gesicht bekommen Twisted Evil dann mach du auch schön weiter tuti und dann knallen unseren schönen pics bald hier wieder aufeinander Razz lg
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Biiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!

    Beitrag  Tuti am Sa Okt 13, 2012 9:07 pm

    na hoffentlich ich kanns kaum erwarten,eeeeeeeeeendlich mal wieder was zusehen.... Razz


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Biiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!

    Beitrag  smut197 am Mo Okt 22, 2012 9:41 pm

    freut euch drüff i habe mir heute nen trup symbionten geholt und 5 termaganten gerreinigt und schwarz pesprüht sind sie schon i will morgen öff jeden nach maximus oder splitter bissel malen und dann so in 2 tagen wat rein setzen.
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Biiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!

    Beitrag  Splitter am Di Okt 23, 2012 6:00 pm

    Schade das wir heute nicht soviel geschafft haben bis auf ein bisschen modellieren und Basisfarbe auftragen und schattieren.Naja nächstes mal dann mehr hoffe ich Very Happy

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Biiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!

    Beitrag  smut197 am Di Okt 23, 2012 8:52 pm

    jo dat nächste mal aber morgen mach i den termaganten schonmal fertig und setze mich dann an den symbionten ran^^
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Biiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!

    Beitrag  Splitter am Mi Okt 24, 2012 9:10 am

    Ich denke das ich heute den Seuchenhüter von der Bae nehme und die andere schonmal vorbereiten werde

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Biiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!

    Beitrag  maximus am Mi Okt 24, 2012 11:50 am

    Also ich habe gestern dann noch nen bissl was gemacht. Ich freu mich schon riesig wenn die Pics reinkommen cyclops
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Biiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!

    Beitrag  Splitter am Sa Okt 27, 2012 12:38 pm

    i muss mal schauen nen terma und symbiont sind ja fertig mal schauen ob i morgen die kamera vom nachbarn bekomme und es schaffe mir von splitter men symbionten zu holen wen dat alles klappt kommen morgen erstmal paar bilder von mir ^^

    sry net men acc

    Gesponserte Inhalte

    Re: Biiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 2:15 am