BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Maximus fordert auf zum BoB!

    Teilen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Fr Mai 31, 2013 9:30 pm

    So Liebe Mitglieder wie ihr bestimmt schon in meiner Gallery gelesen habt trete ich in einem aderem Forum gegen einem Mitglied in einem Bob an das heist das Wir uns ein Modell aus unserer Armee aussuchen, sei es Standard, Unterstützung, Elite ect. was dann in einem abgemachtem Zeitraum bemalt werden muss und die Mitglieder aus dem Forum bestimmen das für Sie schönere Modell. Natürlich ist es ein Unterschied ob 4012 Mitglieder abstimmen oder unsere kleinere Runde, aber ich denke das es gerade in unseren kleinen Runde wo jedes Mitglied seinen eigenen Stil im bemalen hat und die Geschmäcker doch verschieden sind es Spaß machen sollte und auch heis umkämpft ist. Mann bedänke auch das die Armee dadurch automatisch weiterbemakt wird was doch super ist, also wer möchte gegen mich antreten grrrrr... Wink
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Xenothorn am Sa Jun 01, 2013 5:28 am

    ich glaub ich würde es mich trauen, ABER da ein Großteil meiner Malsachen bis ende September in Kisten herumliegt würde ich entsprechend erst dann die Herausforderung annehmen Cool

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Sa Jun 01, 2013 7:12 am

    Na das ist doch schonmal nen Wort Twisted Evil
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Tuti am Sa Jun 01, 2013 8:27 am

    na was wäre eine Malrunde ohne den Tuti...bin natürlich dabei...hihi welches forum ist das und bau mal einen link mit ein würde mir das gerne mal anschauen und natürlich auch deine mini um alles weiter zuverfolgen...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Splitter am So Jun 02, 2013 7:13 am

    Bin auch dabei.Würde aber erst gegen mitte des Monats gehen,da es dann nen ordentlichen Nachschub für meine Demonen gibt.Die Fäulnis kommt über euch
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Tuti am So Jun 02, 2013 2:56 pm

    haha.. geht auch ein modell auf sockel?is auf jedenfall von meinen darkis aber is nen eihentliches test modell zum farben und farbschemata testen für die deathwing. falls ja wäre auf jedenfall cool,da ich da momentan dran arbeite


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Do Jun 06, 2013 8:56 am

    Naja Tuti ich würde sagen das es darauf ankommt für was für einen BoB wir uns entscheiden. Ich persönlich würde gerne einen machen der meiner oder unseren Armeen weiterhilft. Ich werde wie hier ungefähr im mitte des Monats gegen Rogan antreten Twisted Evil so kann ich das selbe Modell nehmen. Da Du schon bereits an deinem Modell arbeitest Tuti sei es natürlich net so gut da es ja in einen BoB auch darum geht ein Modell zu einer bestimmten Zeit fertig zu bekommen, und Du mein lieber hättest ja schon an deinem Darki gearbeitet was die Wahrscheinlichkeit das Du Ihn am Abgabetermin fertig hast natürlich erhöht scratch Oder hast du noch keine Farben aufgetragen? Dann währe es mit dem Darki ok! Wie läufts bei Dir vorran Tuti. Falls ihr Euch wundert das es wieder nen bisschen ruhiger um meine Picse geworden ist, liegt das daran Das mir wichtige Farben fehlen um weiterzumalen und auch Spray. Aber der Nachschub ist nicht fern Very Happy

    @ Xeno: Wenn wir hier im Mitte des Monats anfangen und Du dort noch nicht mitmachen kannst freuen wir uns natürlich trotzdem über deine Stimme. Und es können doch noch ettliche BoB‘s folgen

    @ Tuti: Ich werde den Link reinstellen wenn es losgegt. Very Happy
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Tuti am Do Jun 06, 2013 9:24 pm

    das test modell ist ja bald fertig. hab verstanden was du meinst. meine anderen termis sind nur so wie du sie auf den bildern siehst,das heist ich werde mir dan evtl. einen von ihnen oder eine andere mini meiner darkis nehmen die natürlich auch noch nicht fertig ist. also ich bin dabei wenn du den startschuss gibst.


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Splitter am Fr Jun 07, 2013 4:14 pm

    Bei Start bin ich ebenfalls dabei und hungrig auf den Sieg Laughing Mit Sockel?

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Sa Jun 08, 2013 9:26 am

    Natürlich soll das Modell für die Armee sein, aber warum soll man es dann nicht auf nem Sockel präsentieren necht. Ich werde es aber nicht tun. was meint Ihr denn überhaupt mit was ich antreten soll? Necrons oder Imps????
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Splitter am Sa Jun 08, 2013 11:13 pm

    Ich würde sagen das wir eine Kategorie ausmachen und uns dann überraschen lassen.Natürlich ist es cool ein Projekt für die Armee zu wählen,aber ich finde das es spannender ist aus jedem Modell wählen zu können solange es aus der jeweiligen Kategorie stammt.Was meint ihr?Es bleibt dann jeden selbst überlassen ob man bei der Armee vorran kommen möchte oder eine neue Herrausforderung sucht und mal was anderes bemalen möchte,da es ja ein Bemalwetbewerb ist.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am So Jun 09, 2013 10:23 am

    Ich wúrde sagen das wir uns für ein Elitemodell entscheiden. Das kommt Tuti mit seinen Termis endgegen und ich freue mich auf Elite Verstärkung Laughing
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Tuti am So Jun 09, 2013 7:08 pm

    Ich könnte aber auch einen Scriptor oder Kompaniemeister nehmen. Razz Fänd ich auch geil.. Razz


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Xenothorn am Mo Jun 10, 2013 8:08 am

    In anderen Foren die solche Wettbewerbe starten werden Kategorien festgelegt. Bei den Hannoveranern ist es sogar so, das zuvor ein Modell ausgewählt wurde und das alle die an dem Wettbewerb teilnehmen nur mit diesem Modell Teilnehmen können. Andere legen Kategorien fest wie z.B. Warhammer 40K/Monster; Warhammer Fantasy/Helden oder ähnlich. Natürlich kann man auch eine offene Kategorie anbieten, dann wär alles Möglich. Dann ist die Wahl des Modells allerdings von entscheidender Bedeutung für einen Sieg bei dem Wettbewerb. Ein kleines Modell aus der Standard-Auswahl bietet deutlich weniger Möglichkeiten als ein großes Monster oder ein Fahrzeug.
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Splitter am Mo Jun 10, 2013 6:16 pm

    Wir sollten uns so langsam festlegen das man schonmal mit den Vorbereitungen beginnen kann.Lasst uns einfach abstimmen!Falls,gebe ich meine hiermit ab(40k Einzelminiatur)
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Tuti am Mo Jun 10, 2013 7:54 pm

    Jo denke ich auch ...40k Einzelminatur klingt supi...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Mo Jun 10, 2013 10:35 pm

    Warhammer 40k Einzelminiatur scratch Bin dabei Very Happy

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  smut197 am Mi Jun 12, 2013 5:47 am

    40k Elite Rasse freie auswahl
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Xenothorn am Mi Jun 12, 2013 7:24 am

    OK, das ging schnell Shocked

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  smut197 am Mi Jun 12, 2013 5:24 pm

    so muss dat sein XD
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Splitter am Do Jun 13, 2013 5:42 pm

    Ob Elite oder HQ ect. ist doch egal,Hauptsache es ist aus dem 40k universum und steht maximal auf einer mittleren Base,da alles andere unter die Kategorie Monster fallen würde.Maxi gibt das Startsignal und dann gehts los.

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  smut197 am Do Jun 13, 2013 6:42 pm

    aso muss nur wissen wie viel zeit man für hat weil wist ja zeitlich schaut es bei mir meistens schlecht aus wegen malen^^
    sprich heist es 2 wochen muss fertig sein werde i leider aus steigen müssen -.-"

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Sa Jun 15, 2013 12:58 pm

    Also ich würde sagen das wir 20 Tage ab Startschuss für unsere Mini Zeit bekommen. Natürlich höre ich mir auch noch gerne andere Vorschläge was die Zeit für die Mini angeht an.

    Smut : wir werden einfach schauen was in den Tagen und am Abgabetermin fertig ist und was nicht, denn vierleicht bist Du nicht der Einzige der nicht fertig wird evt. natürlich ist wenn man ansatzweise gewinnen möchte eine fertige Mini schon vorraussetzung denke ich. warten wir ab. was zählt ist der Spass und hey, es wird schöne Picse geben da bin ich mir sicher. ich denke der Startschuss könnte Montag schon fallen, also feuchtet die Pinsel schon mal an, deckt euch mit dem juten Zewa ein und geht nochmal tief in Euch und lasst es krachen, denn Eins sei gesagt, den Bob hab ich ins rollen gebracht und ich will Ihn auch gewinnen muhaaa grrrrrrr......
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Tuti am So Jun 16, 2013 6:19 pm

    Tzzzz....das werden wir sehen wer hier gewinnt...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Sa Jun 29, 2013 6:54 am

    So Männers es ist soweit und der BoB startet.......... ja wann........GENAU JETZT!!!! Nach einer persönlich schönen Unterhaltung mit Smut und Splitter , haben wir uns jetzt darauf geeinigt das er ab Montag den 01.07 offiziel beginnt und am 31.07 2013 endet und dann müssten bestenfalls die Minis fertig sein. Es währe gut wenn Ihr vierleicht noch dieses Wochenende Eure Bauten ( OHNE FARBE ) hier postet, damit jeder weis mit was er es zu tun hat!! Lasst es krachen..! hier nochmal aufgelistet was verlangt wird, guckst Du hier:

    Kategorie: W40k Einzelminiatur ( Also höchstens mittlere Base)
    Base: Eine gestaltete, zumindest eine bemalte Base währe wünschenswert.
    Umbauten: Es darf sich ausgetobt werden, ist aber keine Pflicht!
    Vorraussetzung: Die Vorraussetzung sollte schon eine fertig bemalte Mini sein, schafft man dies nicht, könnte das wohl später Einfluss auf die Bewertung haben.

    Zuletzt sei noch gesagt, gegen einen Zwischenpost um zu zeigen auf welchen momentanen Stand ihr im laufe des BoB‘s seid hat natürlich niemand etwas, also lasst die Pinsel glühen! Die Bilder bitte auch nur in diesem Thread hochladen um das Betrachten etwas leichter zu gestalten. Später könnt ihr sie ja dann auch in Euer Gallery hochladen. Lg maxi.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 2:11 am