BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim

    Teilen
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim

    Beitrag  Xenothorn am Do Aug 22, 2013 7:57 pm

    Hallo zusammen,
    Das Spielbrett in Hildesheim plant einen Mal und Bastelwettbewerb. Das ganze ist aber noch in der Planungs-Phase und somit noch nicht Spruchreif. Auch die Regeln stehen noch nicht fest, derzeit geht es erstmal darum ob überhaupt Interesse daran besteht. Was allerdings schon feststeht ist folgendes:
    -Es wird um das Thema Winter/Weihnachten gehen.
    -Die Modelle/Dioramen werden alle im Spielbrett ausgestellt (Schaufenster)
    -Die Bewertung wird direkt im Laden abgegeben
    Wie gesagt das ganze wird noch geplant. Welchen Regel das ganze unterliegen wird steht noch offen

    Gruß Xenothorn

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim

    Beitrag  smut197 am Fr Aug 23, 2013 7:03 am

    hört sich net schlecht an dat ist mal wat anderes da bin i gespannt wat bei raus kommt

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim

    Beitrag  maximus am Mi Aug 28, 2013 4:21 pm

    Hey, wie schon bemerkt bin ich momentan nicht wirklich aktiv. Das betrifft das Schreiben und auch das bemalen, leider. Am Wochenende wird es aber wieder was von mir geben. XENO was den Malwettbewerb betrifft kann ich DIR jetzt noch nichts genau sagen, aber Interesse besteht. Währe schön wenn Du mich oder uns am laufenden hälst wie es da weitergeht oder du einfach mehr .
    weist, DANKE Dir schonmal dafür
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim

    Beitrag  Xenothorn am Sa Aug 31, 2013 4:13 pm

    Infos geb ich gerne weiter. Derzeit scheint es sich wohl aufs nächste Jahr zu verschieben, Die Resonanz bei den Hildesheimern war eher verhalten. Ich werd mal Fragen wie es im Laden steht aber ich denke dieses Jahr wird es wohl nichts werden, aber vielleicht schon Anfang nächstes Jahr. Ein Oster-Fenster macht Spielbrett ja auch immer.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim

    Beitrag  maximus am So Sep 01, 2013 10:45 am

    Das ist doch schonmal was. Dann kann ich mich mehr um meine Blood Anges kümmern:D  Danke Dir;)  ( Auch dafür dass Du dich noch immer an diesem Forum beteiligst )

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim

    Beitrag  smut197 am So Sep 01, 2013 5:40 pm

    versteh i net ganz immer wen i da bin sind mehr WH begeisterte als alles andere

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 2:07 am