BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Februar 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    ende für mich

    Teilen

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    ende für mich

    Beitrag  smut197 am Mo Okt 14, 2013 10:26 pm

    so leute hirmit gebe i bekannt dat i aus dem forum austrete... denken könn sich dat bestimmt einige warum aber ne kurze erklärung meiner seits bekommt ihr:

    es ist mir erlich gesagt net jenug los im forum dat i net gerade der beste poster etc. hir bin ist mir klar...

    dazu kommt das i jetz seit längerem selber net mehr gemalt habe und auch net wirklich momentan intresse dazu habe und es evtl. auch net mehr haben werde...

    hirmit verabschiede i mich von dem forum und den leute .... euch noch viel spass und auf juten member zu wags.

    Machts jut tschö

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Maximus, sagt ebenfalls auf wiedersehen!

    Beitrag  maximus am Di Okt 15, 2013 9:52 am

    Jaaa Leute, wie Smut bereits auch bekannt gegeben hat, dass Er dieses Forum verlassen möchte, werde ich mit Ihm mitziehen:(  Ich sehe ehrlich gesagt keine Zukunft für dieses Forum und mann muss sich eingestehen, dass das Projekt, als gescheitert anzusehen ist! Es gab natürlich auch schöne Tage hier und dafür, möchte ich mich nochmal bei allen Usern und ins besondere beim Administrator Tuti bedanken. Für alle die es nicht wissen, Splitter, der ebenfalls sehr lange hier nicht mehr aktiv war, wird ebenfalls aus diesem Forum austeigen und laut bitte Seinerseits, gebe ich das in diesem Post mit bekannt. Natürlich, bin ich für das Hobby nach wie vor, Feuer und Flamme und ich werde jetzt wohl wieder häufiger, bei unseren Nachbarn, den Gelegenheitswürflern Hildesheim aktiv sein und natürlich in der Fanworld. net!!! Machts gut Ihr Lieben und zu letzten mal und vom ganzen Herzen, einen lieben Gruß von maximus;) 
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: ende für mich

    Beitrag  Tuti am Mo Okt 21, 2013 5:02 pm

    Very Happy Very Happy ja finde ich zwar schade aber das müsst ihr selber wissen...das forum bleibt natürlich weiter bestehen...mal sehen was draus wird...bis irgendwann ich bleibe natürlich da bin ja auch der abmin nech Very Happy 


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    Gesponserte Inhalte

    Re: ende für mich

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Feb 24, 2018 12:16 am