BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Bilder direkt uploaden.

    Teilen
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Bilder direkt uploaden.

    Beitrag  Razer1993 am Di Mai 18, 2010 3:18 pm

    Also da mich tuti ja gefragt hat wie man bilder direkt sichtbar machen kann so das sie gleich angezeigt werden ohne imageshack oder sowas, werde ich nun eine kleine Anleitung schreiben! Smile

    1. Man muss auf antworten klicken damit das Textfeld erscheint wo man auch die Antworten, Fragen etc. schreibt.

    2. Man klickt in der Befehlsleiste oberhalb des Textfeldes auf 'Ein Bild hosten' das symbol mit der Diskette und dem bildchen im Hintergrund. Es öffnet sich ein fenster dort muss man dann auf 'durchsuchen' oder 'datei auswählen' (von browser zu browser unterschiedlich) gehen und die hochzuladende Datei auf der Festplatte suchen anklicken und dann in dem fesnter das sich dann neu öffnet unten rechts per 'öffnen' bestätigen. Das dauert dann eine ganze weile bis der die datei geuploaded hat wenn er dann damit fertig ist die 2.(!) url kopieren (die erste ist nur für eine miniaturansicht) dann auf senden in dem kleinen fenster klicken, die datei ist nun geuploaded auf dme server des forums hosters.

    3. Der letzte Schritt besteht nur darin auf das symbol oberhalb des textfeldes 'Bild einfügen' zu klicken die eben kopierte URL da einzufügen und ok drücken. Der rest funktioniert automatisch What a Face

    Nun ist das Bild sofort sichtbar. Smile
    Hoffe ich konnte weiterhelfen falls nicht einfach fragen! Mfg passi
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Bilder direkt uploaden.

    Beitrag  Tuti am Di Mai 18, 2010 5:14 pm

    ich idiot habe immer den letzten url code kopiert und nich den 2ten^^ hihi kein wunder das das ned geht... Razz
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Re: Bilder direkt uploaden.

    Beitrag  Razer1993 am Di Mai 18, 2010 5:15 pm

    Joa na ja dafür is ja son forum da um sone fehler zu beheben. Hoffe es funktioniert jetzt. Wink
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Bilder direkt uploaden.

    Beitrag  Tuti am Di Mai 18, 2010 7:16 pm

    probier ich später aus^^ Laughing

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bilder direkt uploaden.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 2:16 am