BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Mai 2018

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Schleim Sabber und Ähnliches

    Teilen
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Schleim Sabber und Ähnliches

    Beitrag  Xenothorn am Mi Aug 11, 2010 10:10 pm

    Dies ist nur eine der Möglichkeiten um Schleim und Sabber darzustellen, aber es geht recht einfach und ist nicht sehr aufwendig. Alles was man braucht sind bloß der Klassische UHU-Alleskleber (am besten aus der Metalltube) und einen spitzeren Gegenstand (wenn man ihn feiner auftragen will).
    Tragt einfach ein wenig von dem UHU auf die Rückseite eines Pinsels auf und drückt dann mit dem Pinsel auf die eine Stelle von wo der Sabber ausgeht und danach auf die Endstelle. Da müsst ihr den Pinsel evtl etwas dran drücken. Von hier aus könnt ihr gleich weiter gehen, Der Kleber zieht die Fäden einfach nach. Wenn ihr fertig seit einfach den Rest des Klebers entfernen und das ganze Trocknen lassen. Jetzt kann er auch noch eingefärbt werden, am Besten mit ein paar Schichten Wash-Farben und zum Schluß nur noch mit Klarlack versiegeln, Das macht ihn etwas stabiler und gibt ihn gleich den wässigen Effekt.
    Es ist auch möglich auf die Methode Modelle den Spiechel aus dem Maul hängen lassen. Dazu den Kleber am Maul ansetzen und gemäss der Schwerkraft nach unten Ziehen. Dort muss er allerdings halten bis er Trocken ist. Danach lackieren und dann vom Pinsel vorsichtig entfernen. Jetzt kann er auch wieder eingefärbt werden.

    Das ist die Methode die ich dafür nutze, gibt natürlich auch noch andere doch zu denen hab ich keinerlei Erfahrung.

    (ich hab die gleiche Anleitung auch ins Würflerforum gesetzt, darum bitte nicht wundern wenn die so bekannt vorkommt)
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Schleim Sabber Ähnliches

    Beitrag  Splitter am Do Aug 12, 2010 7:56 am

    das hört sich gut an und kleber habe ich auch.werde mich gleich mal ran machen,habe heute nämlich frei Razz
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Schleim Sabber und Ähnliches

    Beitrag  Xenothorn am Do Aug 12, 2010 10:24 pm

    Gerade für Tyras ist auch grüner Waffenschleim sehr beliebt. Da reicht es einfach ein Partystäbchen mit entsprechender Farbe zu erhitzen und dann auf die Waffe zu drücken und nach unten zu ziehen. Den Faden einfach an entsprechender Stelle abkneifen, je nach Geschmack. Er brav dich das Markerset von GW geholt hat kann auch gerne den Gussrahmen nehmen, klappt genau so gut.
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Schleim Sabber und Ähnliches

    Beitrag  Splitter am Fr Aug 13, 2010 3:19 pm

    danke für die guten Tipps Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Schleim Sabber und Ähnliches

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 26, 2018 1:55 am